Chrom Felgen

Hallo,

hat jemand mit den Chrom-Felgen von SIP schon mal probleme gehabt bezüglich dem Rundlauf???

Ich habe mir bei Rollershop 1 Satz Chrom-Felgen gekauft und die hatten beide einen Höhenschlag und Seitenschlag!!!

Jetzt habe ich mir noch mal einen Satz bestellt, da es sich ja möglicherweise um ein Produktionsfehler handelt!

Wenn das jetzt auch fehlschlagen sollte möchte ich bei SIP einen Satz bestellen und brauche ein Feedback von Euch!

cu

[:dance1:]

@ flashred:

kauf dir lieber keine verchromten mehr, die Qualität des chroms ist sehr übel. Kauf dir lieber normal, und lass sie selber verchromen. Kostet zwar etwas mehr, aber du hast ewig was davon.
Ein Kumpel von mir hat sich auch mal so chrom zeugs bei den Shops bestellt. Aber spätestens nach einem halben Jahr sieht es sch*** aus, da überall Rostpünktchen.

Gruß

Original von flashred:

Ist schon ne menge wenn man bedenkt, dass noch mal 50 € für Neuanschaffung der Orginalfelgen dazu kommen, denn meine laufen nicht mehr exakt rund!

Das ganze macht dann so 180 €!!! [:shock1:]

oder du guckst ma bei ebay nach ner gebrauchten felge
die werden die da auch schon fast hinterher geschmissen:p

Zudem splittert das Chrom bei den Italochromfelgen gerne ab, und kann dir dann den Schlauch aufschlitzen - auch ned lustig!

Hallo,

danke zunächst mal für Eure Tips! Hat mich sehr gefreut[:look:] .

Ich habe auch mal nachgefragt wie es mit der deutschen Qualität aussieht!!!

Und zwar, kosten würde eine Felge, das beinhaltet polieren (bis man sich drin spiegeln kann) und anschließend verchromen
ca. 60 € pro Felge!!!

Ist schon ne menge wenn man bedenkt, dass noch mal 50 € für Neuanschaffung der Orginalfelgen dazu kommen, denn meine laufen nicht mehr exakt rund!

Das ganze macht dann so 180 €!!! [:shock1:]

Eine Überlegung wäre es wert! [:dance1:]

Machts gut…

cu marco

Hm ich hab sie auch und es stimmt leider qualität ist misserabel.

man muß sie sehr oft polieren damit sie nicht wegrosten und alle paar jahre ein paar neue.

und Vor der Winterpause dick fett drauf dann hat mein auch keine böse überaschung wenn man sie wieder aus der halle holt.

Gruss

CannorX

Zur Verarbeitung kann ich dir leider nichts sagen,kann dir nur den Tip geben sie mit Klarlack oder ähnlichem zu bahandeln!Im Dauereinsatz sollen sie wohl ziemlich schnell Rost ansetztem.Ausserdem sieht der TÜV sie wohl nicht sehr gerne!Hab aber keinen Plan warum er da was gegen haben sollte!Werd mir auf jeen fall auchmal welche zulegen![:D]