Chokezug V50N

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Chokezug richtig am Hebel einhänge?
Hab Ihn schon mit Gewalt drübergewürgt- aber das ist alles nicht das wahre.
Ausserdem bleibt er nicht gezogen, wahrscheinlich bedingt durch die Feder im Vergaser rutscht er sofort wieder rein. Aber das kann doch nicht richtig sein, oder?

Und das der nicht gezogen bleibt liegt an keiner Feder sondern an der zu schwach angezogenen Schraube die den Hebel festhält.
Das ist glaub ich eine SW8 und die mußt Du nur leicht anziehen!
Grüße, Thörty
Übrigens ging das bei mir früher manchmal nicht so einfach (den Zug einhängen meine ich[:D] ) weil die Zughülle unten am Vergaser nicht in der Führung saß sonder sich oben draufgekantet hatte! (Check das auch mal!)

tja da fehlt das gewisse etwas
musste mal bei sip schauen die könnte sowas haben

Hallo, ich versuchs gleich mal mit Bildern zu erklären.

Du machst das ganz einfach!! Du hängst zuerst den bautenzug ( das drahtseil) ein und ziehst dann einfach den bauten zug nach hinten!!

Basti

Das Nasenblech und die Schraube sitzen dabei aber natürlich im Rahmen- ansonsten ist alles gesagt, das kriegst du schin hin.

Gruß Bene

hallo kathjes
du da fehlt ein teil
und zwar da wo die schraube bzw bei die das gewinde ist rechts neben dem chocke hebel
da gehört noch ein nierenförmiges belch hin mit nem hacken wo der zug eigehängt wird dran
das blech sitzt dann auf dem chocke hebel und wird von eiener schraube gehalten die etwas angezogen wird damit der chocke auch fein draussen bleibt also besorge dir so ein blecht und dann klapp dat gruss klaus

mir stehen nämlich nur diese Teile zur Verfügung

wie wärs mit nem bildchen vonner problemstelle?

Gruß alucarD_PK

www.alucardpk.de.gg <<<

ich mach morgen mal ein Foto davon.
Der Hebel wird jedenfalls nicht von einer Schraube oder so gehalten, ist nur eingehängt.
Am Vergaser sitzt er aussen vernünftig, nur habe ich das Gefühl, dass innen irgendwas nicht ok ist [:(]
Wie gesagt: morgen gibts Bildchen.

ok, danke für den Tip

hab aber leider nicht so die Ahnung wie das hier geht[?[]