Chokehebel

Hi…
In meiner PX 200 war vom Vorbesitzer her schon ein größerer Vergaser drin, und daher kein original chokezug bzw hebel mehr!
Jetzt habe ich mir einen Nachrüst-Ziehchoke gekauft, weis aber nicht wie man den hebel damit verbindet bzw. das ding zum funktionieren bringt!
Ich habe jetzt also das Chokekit, den Chokezug und den Chokehebel… was für teile brauche ich jetzt noch, dass das funzt?
Und hat jemand vllt. mal ein Foto von seinem chokehebel, eingebaut mit allem drum und dran, oder ne art explosionszeichnung für mich, dass ich weis wie ich das reintung muss???

MfG Tim

PS: hab mal n bild beigelegt falls unklas ist was ich mein: Den Hebel weill ich benutzen können… :wink:

hi bilder kann ich dir zur zeit keines schicken

das teil auf dem bild ist eines von zweien

das zweite teil ist eine feder oder splint die brmst den hebel im rörchen in dem die feder auf den hebel drückt in der nut die von oben im röhrchen zusehen ist

der chockezug wird nur im hebel eingehängt fertig

zwei min fummeln

schwer zu beschreiben

du kannst aber den grossen gaser auch an den chocke hebel (original vespa) anschliesen habe ich auch schon gemacht klappte prima

ein paar min rum basteln und fertig

ich denke das problem liegt daran, dass es ein großer gaser ist… sprich mikuni oder PHBH etc.