chit chat ?!

hallo Sip oder Mod oder Atmin

hir fehlt sowas wie ein chit chat oder so

also wo man belangloses seugs rein schreiben darf

oder ist das Forum 1 darunter sowas ?

ich wollte nähmlich mal fragen wer gegen mich Scooterbattle ka was tas heist spielt

wer schaft es mich zu über holen ?

038< >schlumpf28< >158 sec.<

Immer dieser Streit zwischen Plastik und Blech [:’(]

Pinasco 102ccm
3.00 primär
19er Vergaser
Hp4 Lüra
Simonini D & F

Suche: Membranass für ne PK

Gruss Vespanoob

AUF IN DEN CHAT

größer kann mans net schreibn

Ich versteh dich. [:smokin:]

Pinasco 102ccm
3.00 primär
19er Vergaser
Hp4 Lüra
Simonini D & F

Suche: Membranass für ne PK

Gruss Vespanoob

Original von simensn: @schlumpf!!!!

Hey du Heulsuse. „Warum versteht ihr mich denn ned…“
Checkst dus einfach nicht oder stellst dich so blöd an??? Nur am meckern - jetz willst auf einmal über Handypreise labern - aber keiner darf dir Emails schreiben weilst ja scheinbar immer so beschäftigt bist (Harz4???)

Ach ja und das manche Leute einfach kein Plastik mögen liegt daran das die GESCHMACK haben!!! Akzeptiere dass

Mach doch dein eigenes Forum!! Ich finds hier klasse und auch genügend über Vespa und sonstiges geschrieben… Und wenn du wissen willst welches Handy du dir kaufen sollst dann frag doch einfach aber jammer ned ständig, geht echt auf den Sack!!

Also soviel zu meiner Meinung!!! Bitte erst gar nicht antworten - weil ich mich jetz aus sowas rausklick.

Grüße an alle Freunde des Blechs

was habt ihr alle gegen mich und meine vorschläge

und warum macht ihr jedes mal die plastik roller schlecht oder hackt immer auf die herum

wenn es eine belanglose gesräche ecke gibt ,gibt es auch kein streit das in der falschen abteilung steht

wenn es schon keine pn gibt muß halt was anderes geben wo man auch mal über Gott und die Welt reden kann

man wills mansche sachen ja nicht nur mir einer person bereden sondern auch mal mit allen

mir fält auf das man nur aufmir rum hackt weil ich ein plastik farzeug habe

hätte der Pk Obba die frage gestellt hättet ihr gejupelt

dieses forum ist doch für alle da ,also acksebtirt mich
auch wenn ich ein Platik farzeug fahre

Original von schweinchen_babe:
es gibt schon einen chat hier im forum

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

meinst du das ? Szene - Was geht ab?

wenn du das meinst ,dan entschultige ich mich das ich die kanse zeit mein unnütz hier hin geschrieben habe

dan entschultige ich mich auch für mein verhalten dan haben wir uns tage lan nur falsch verstanden
ich Bitte um verseiung

nimm doch einfach das plastikforum dafür, da steht doch sowieso nur belangloses zeug drin! ;D

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

versteht man micht nicht ?

ich möchte nicht über das wissen reden

sondern mit allen auch mal über andere dinge

wo man zb. fragen kann „welches Handy fintet ihr den am besten ?“

oder woman fragen kann "wer hat lust sich mal mit mir zu treffen ?

ich meine es gibt doch auch mal ne frage die man nicht einen bestimmten fragen kann und wegen einer frage geht man doch nicht ins andere forum nur weis dort erlaubt ist

wenn jemand ma ne frage hat "ich habe 100 € zu verfügung welchen Handy empfehtl ihr mir ,dan geht man doch nicht gleich zum handy forum oder?

oder wenn man mal as über das ICQ qissen möchte dan muß man doch auch nicht sich im ICQ forum anmelden oder

rede ich den so unteutlich das man mich einfach nicht versteht

oder will man mich nicht verstehen ?

warum gibt es den nicht ne rede ecke wo man halt ma eben schnell belanglose fragen los werden kann ,wo man nicht EXTRA dafür nicht für JEDE FRAGE in ein EXTRA FORUM MUß

wrum VERSTEHT MAN MICH NICHT ??? ???

[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

@schlumpf!!!

Hey du Heulsuse. „Warum versteht ihr mich denn ned…“
Checkst dus einfach nicht oder stellst dich so blöd an??? Nur am meckern - jetz willst auf einmal über Handypreise labern - aber keiner darf dir Emails schreiben weilst ja scheinbar immer so beschäftigt bist (Harz4???)

Ach ja und das manche Leute einfach kein Plastik mögen liegt daran das die GESCHMACK haben!!! Akzeptiere dass

Mach doch dein eigenes Forum!! Ich finds hier klasse und auch genügend über Vespa und sonstiges geschrieben… Und wenn du wissen willst welches Handy du dir kaufen sollst dann frag doch einfach aber jammer ned ständig, geht echt auf den Sack!!

Also soviel zu meiner Meinung!!! Bitte erst gar nicht antworten - weil ich mich jetz aus sowas rausklick.

Grüße an alle Freunde des Blechs

… und a PX die no ned lafft…

Original von Vespanoob: Ich versteh dich. [:smokin:]

es gibt schon einen chat hier im forum

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung