Hey du Heulsuse. „Warum versteht ihr mich denn ned…“
Checkst dus einfach nicht oder stellst dich so blöd an??? Nur am meckern - jetz willst auf einmal über Handypreise labern - aber keiner darf dir Emails schreiben weilst ja scheinbar immer so beschäftigt bist (Harz4???)
Ach ja und das manche Leute einfach kein Plastik mögen liegt daran das die GESCHMACK haben!!! Akzeptiere dass
Mach doch dein eigenes Forum!! Ich finds hier klasse und auch genügend über Vespa und sonstiges geschrieben… Und wenn du wissen willst welches Handy du dir kaufen sollst dann frag doch einfach aber jammer ned ständig, geht echt auf den Sack!!
Also soviel zu meiner Meinung!!! Bitte erst gar nicht antworten - weil ich mich jetz aus sowas rausklick.
wo man zb. fragen kann „welches Handy fintet ihr den am besten ?“
oder woman fragen kann "wer hat lust sich mal mit mir zu treffen ?
ich meine es gibt doch auch mal ne frage die man nicht einen bestimmten fragen kann und wegen einer frage geht man doch nicht ins andere forum nur weis dort erlaubt ist
wenn jemand ma ne frage hat "ich habe 100 € zu verfügung welchen Handy empfehtl ihr mir ,dan geht man doch nicht gleich zum handy forum oder?
oder wenn man mal as über das ICQ qissen möchte dan muß man doch auch nicht sich im ICQ forum anmelden oder
rede ich den so unteutlich das man mich einfach nicht versteht
oder will man mich nicht verstehen ?
warum gibt es den nicht ne rede ecke wo man halt ma eben schnell belanglose fragen los werden kann ,wo man nicht EXTRA dafür nicht für JEDE FRAGE in ein EXTRA FORUM MUß
Hey du Heulsuse. „Warum versteht ihr mich denn ned…“
Checkst dus einfach nicht oder stellst dich so blöd an??? Nur am meckern - jetz willst auf einmal über Handypreise labern - aber keiner darf dir Emails schreiben weilst ja scheinbar immer so beschäftigt bist (Harz4???)
Ach ja und das manche Leute einfach kein Plastik mögen liegt daran das die GESCHMACK haben!!! Akzeptiere dass
Mach doch dein eigenes Forum!! Ich finds hier klasse und auch genügend über Vespa und sonstiges geschrieben… Und wenn du wissen willst welches Handy du dir kaufen sollst dann frag doch einfach aber jammer ned ständig, geht echt auf den Sack!!
Also soviel zu meiner Meinung!!! Bitte erst gar nicht antworten - weil ich mich jetz aus sowas rausklick.