cheater

leute wenn cih was über forum kauft dann last es euch per nachname zu schiken weil mir ist es schon oft passiert das ich die kohle überwiesen hab und dann kamm keine ware und da kannst du dann auch nix machen weil der typ is dann nie wieder im forum aufgetacht !

Kann doch mal Passieren das die Artikel nicht mehr im Lager sind…

überal kann es vorkommen, das man für eine Wahre Geld gibt und die Wahre nicht bekommt

es gibt auch Leute die erst die Ware verschicken und dan kein Geld bekommen

wenn man sicher sein will, muß man entweder in einem Laden,online Laden gehen oder es sich per Nachname zu schicken lassen

also wenn man nicht weis mit wem man es zu tun hat, kauft man nicht

Hallo!

Lies nochmal - er schreibt: übers Forum oder zumindest sieht es so aus, als hätte er das schreiben wollen - oder politically correct vielleicht auch sie.

Wenn SIP was nicht da hat, muss man natürlich auch nix bezahlen. Ich zumindest bestelle immer per Kreditkarte und da wird immer korrekt abgerechnet.

Es sieht aber eher so aus als ginge es hier um private Verkäufe über ein Forum, was eigentlich nicht dieses hier sein kann, weil hier fast nie einer was verkauft. Deshalb auch mein etwas seltsam anmutender Tip ... der ja auch gut ist, genauso wie der Tip mit Einkäufen in Foren, oder? :-)

Gruß
Daniel

Wenn ich mir das Geschriebene des Topic-Eröffners so anschaue, vielleicht wollte er sich ja einen Duden kaufen - den hat er aber wohl bis heute noch nicht bekommen…

hey und wenn ihr Eure Zähne nicht sauber putzt (am besten mit einer el. Zahnbürste) dann müsst ihr irgendwann mal ganz teuer zum Zahnarzt … Wollt ich nur sagen …

Wenn es dann doch passiert ist: es gibt eine Obergrenze von dem was zumutbar ist, darüber kann man die Kosten von der Steuer absetzen.

Gruß
Daniel

PS.: gibt es hier einen Marktplatz?

[quote user=„mb0055“]leute wenn cih was über forum kauft dann last es euch per nachname zu schiken weil mir ist es schon oft passiert das ich die kohle überwiesen hab und dann kamm keine ware und da kannst du dann auch nix machen weil der typ is dann nie wieder im forum aufgetacht !

[/quote]

Du hast doch Name und Anschrift des Verkäufers oder hast du ihm nur deine Adresse gegeben?
Schon oft passiert! Naja einmal doof sein geht ja noch, oft doof sein geht garnicht! Einfach mal drüber nachdenken!!!

UND GANZ WICHTIG:
Wie der Champ schon schrieb:
DUDEN KAUFEN!