man fast 8 classic user im forum und keiner im chat…
hab auch schon 10 gesehen, keiner im Chat, oder 18 Rollerfahre online und ch war der einzigste im Board… da blicke noch jemand durch!
komm ja schon…
ich hatte dem herrn werner vorgeschlagen doch eine art an air lampe zu machen, also ein zeichen das man sieht wenn jemand drin is…
aber da hatter nur gemotzt - ignorant! pfh!
*g
sehr geile story…lach…genial
mach ich normal auch immer, sobald ich online bin click ich einmal auf senden und lass es im Hintergrund. Vorrausgesetzt ich hab grad Zeit zum Chatten, was momentan nicht der Fall ist, und tschüss…
[:@] Mich kotzt dfes au immer an das man selten jemand im chat antrifft. Oder das die wo drin sind, einfach nicht antworten!!!
Moin Kollegas
Es kann schon gut sein das ich total blöde bin , aber ich finde den chat nicht
könnt ihr mir sagen wo der is ???
Gruß PXHEIZER[:smokin:]
roll mal hoch…da siehste dann in orange auf schwarz X-User online…
wobei das x…naja das weisst du… also…da klickerste drauf…
Tja, war jetzt 2 einhalb Stunden online, viele von euch und keiner hat sich bei mir im Chat gemeldet… bin sauer, ich geh jetzt in die Garage und schmoll!!! [:(] Und schraub noch etwas weiter… [:)] , da ich ja leider heut gar nicht weg bin [:’(] . Jetzt schraub ich ne weile [:rotate:] und dann geh ich pennen [:sleep:] .
Bringt mich auf ne Idee, kennt ihr das Smiley-Märchen???
Es war einmal ein einsamer [:)] . Der war so einsam, dass seine einzige Beschäftigung [:sleep:] und [:smokin:] waren. Doch einestages traf er ein anderes, aufreizendes [I)] . Die Zwei verstanden sich auf anhieb gut und als einestages das erste [:)] soviel [:smokin:] , dass es total [:P] war und das andere so viel [:drink:] hatte, dass es auch nichtmehr klar denken konnte, geschah es! Während dem [:sex:] kam der eine [:)] ausversehen auf den [:nuke:] Knopf und alle waren tot [:’(] . Und wenn sie nicht [:shoot3:] [:(] sind, dann [:sex:] sie noch heute!!!