CAT-VESPA

Tach Leutz, werde demnächst stolzer besitzer einer PX 80. einziges prob sie ist matt schwarz und da ich ne lehre bei caterpillar mache habe ich mir gedacht lacke ich die karre teilweise in CATGELB und lasse sie wie nen bagger aussehen. sagt mir eure meinung.

Gruß DRKiller

NO plastic, stay tin [:smokin:]

wenn die idee so s****** ist, wie ihr alle meint, kann die ausführung ja trotzdem gut sein. ich meine es gibt umbauten die mir von der idee überhaupt nicht gefallen, die von der verarbeitung aber top sind. also wartet ab.

Gruß DRKiller

NO plastic, stay tin [:@]

ich meine irgentetwas muss man doch aus matt schwarz machen, das ist doch der absolute die grausigste farbe die es gibt. ausserdem will ich nicht pfuschen sondern das ordentlich machen. und so einen look hat noch keiner, ist doch mal was neues.

Gruß DRKiller

NO plastic, stay tin [:smokin:]

wieso fragst du??? musst du doch selber wissen, ob du deinen roller so verschandeln willst!!![:nuke:] [:shock2:] [:shock1:]

Cat-Gelb is geil!!!

hi, also ich finde die idee nicht schlecht!
also hau rein und stell mal nen foto hier rein! bin gespannt! [:)]

MfG Kowski
Wer später bremst ist länger schnell!!
:slight_smile: wat nen scheiss Spruch!

Gute Idee - habich bis jetz noch nich gesehen

Obwohl - nur weil ich da ne Lehre mache würd ich meinen Roller nich so anmalen. Aber is trotzdem ne feine Idee.

…und einstein ham ja auch alle fürn S****** gehalten. lol

Naja, mal abgesehn davon, dass ich Mattschwarz geil find, ist es doch volkommen deine sache wie du deinen Roller farblich gestaltest. Und wenn du rosa tupfer drauf machst
[:D]
Musst ja nicht riesig gross CAT draufschreiben, oder kauftst dir diese sauteuren Schuhe und Pullis von denen, dann denkt jeder du wärst stinkreich weil du dir das leisten kannst! Weil solang kein Hydraulik Arm dran ist(Das wär doch ma ne Idee!), denkt eh keiner an Bagger!

tach Dennis!

Wie du willst jetzt nicht mehr pfuschen?? Was ist denn in dich
gefahren?? g Denk lieber mal nach, wie du deine Fuffi wieder in die Gänge bekommst!!!

Zum Thema: Du weist ja, wie ich über deine Idee mit dem CAT-Racer denke. Das ist die bescheuertste Idee, die du je gehabt hast.

Gruß Michi

PS: Meine PX wird jetzt Ardenblau (OP291) 2 Schicht mineral Effekt

Willst du die Fuffie verkaufen??ß

Kannst doch ma bei deiner firma nachfragen ob sie dir n airbrush sponsorn…
Man kann auch irgendwie aufkleber in Lack einlassen!!!
Ansonsten würde ich die Idee recht scheisse finden!

wieso holst du dir jetzt eigentlich ne px 80???
hast du motorrad lappen gemacht? Wenn ja warum fährst du dann 80er?? Wenn nich: Wasn mit Lappen [:)]

irgendwo in norddeutschland fährt schon ne kiste mit cat lackierung rum, ist aber glaube ich schwarz.