CASTROL Rennöl A747 jetzt bei SIP zu kaufen!

Es wird von CASTROL eigentlich nur über Rennsport-Support vertrieben, aber als CASTROL Großkunde und dank unserem bestehenden Rennsportengagement in den verschiedensten Serien können wir Euch jetzt CASTROL A747 in haushaltsüblichen Mengen über unseren Webshop anbieten.

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/14190000/Ol+CASTROL+2Takt+A747.aspx

[:D]

HI

Sicher das im XR77 die gleichen Anteile an Rhizinus vorhanden sind ?

Das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht das es soooo einfach zu bekommen ist, da meineswissens das A747 nur noch an Rennställe verkauft wird. Man bekommt es schon aber nur sporadisch.

Meiner Meinung nach ist es eine gute Sache für uns alle, da jetzt das flüssige Gold über SIP gewohnt schnell und zuverlässig gekauft werden kann.

cheers

Hallo Larocca ,

Das XR77 ist auf Ester. Basis , habe auch nix von Rizinus gesagt ... Das K997 is woll mit Rizinus anteilen

Meines wissen wurde das A747 durch XR77 im Rennsport ersetzt (Wird auch nix mehr hergestellt vom A747) ... Werde nächste woche mal einige Team´s drauf ansprechen in Venray , ich denke das die nur die Reste vom A747 los werden möchten .

In moment erhält man als Renn-Team : XR77 , R30 und das K997

Gruß Lukas

Also Leuz,

bei uns wird es weiterhin das A747 geben.

Und vor allem ist es auch noch besser als das K997!

greez

irgend ein öl wird schon gehen

sonst gibt es ja noch die boeing 747[:D]

Hi Lucky

erstmal Danke für dein Einsatz, ich bin gespannt was du für News aus Venray bringst.

PS: Beim A747 geht es glaub ich eher darum das wir alle froh sind es jetzt zu bekommen weils einfach so gut riecht [:P] und weils ein Kultöl ist.

cheers

Hallo Ralf ,

Laut Castrol Racing wurde doch das A747 durch XR77 abgelöst (Laut anderen Team´s wird es nicht mehr hergestellt , daher nur restposten ) ...Das A747 wird seit 1-2 Jahren doch gar net mehr für Racing Teams abgegeben und erhält man übern Freien Handel einfach so , damit Castrol die sachen los wird ...

XR77 im SHOP dann gehts [H] oder K997 ...

Gruß Lukas

Hi

so geil ...

bin schon 200 KM damit gefahren und es  riecht einfach soooooo genial .....

cheers