darum solltes eine Ref ebene geben. So könnte man die Member bewerten und dan so wie eine Rangliste aufstellen. Wenn man z.B. ein Frage hat die man ins Forum stellt so kann man sie positiv oder negativ bewerten so bekommt jeder Memeber eine Status wie ist. So hätte ich mit das vorgestellt.
Schöner Spruch, du weißt wirklich, wie man Kunden behandelt.
Besorge mir doch bitte ein Handschuhfachgummi für PX Lusso in Rot und die dazu gehörigen Seitenbackengummies.Da Sip das nicht liefern kann, weil nicht im Programm, eben England.
also mir reiche die sip cashpoints voll ausreichen und findes es auch gut das sip so was zuverfügung stellt da es der einzigste shop ist wo man fürs schreiben bezahlt ist des wegen [*][*][*][*][*] an SIP das sie sowas anbieten!!!
Nee, ich bin der Typ, der ne konspirative Anregung ins Forum setzt und geistreiche Antworten erwartet.
[/quote]
Das ist eigentlich eine gute Frage warum man nur Punkte bekommt wenn man was ins Forum schreibt und keine punke bekommt wenn man was z.B. wenn man was für 50 euro bestellt das man 200 Punkte bekommt.
Ich würde mal ganz stark annehmen und wetten das da für die 5% online rabatt sind und für alle die genau die gleiche frage haben.[:D]