Cashpoints

Das es für das Posten im Forum Cashpoints gibt ist ja schön und gut, aber warum gibt es denn beim Bestellen auf den Warenwert keine Cashpoints?

Das würde im Zeitalter der widerkehrenden Rabattmarken und Prämienpunkten doch viel mehr Sinn machen.Quasi ne Belohnung für Treue.

Mit den Rangstufen ist das immer so ne Sache: Nur weil jemand oft postet, muss er ja nicht kompetent sein.

ja kann ich dir nur zustimmen und der versand ist wunderbar....

vorgestern abend bestellt...heute mittag hängt die ware schon am roller hehe^^

also SIP ist 1a [*][*][*][*][*] 5 Sterne wie mein vorschreiber ^^

Lg Gero

ne war kein expressversand...hier in RLP geht das zügig hehe^^

Nee, ich bin der Typ, der ne konspirative Anregung ins Forum setzt und geistreiche Antworten erwartet.[;)]

fände ich auch besser das man fürs kaufen belohnt wird !

weil schreiben ins forum das kann man auch so machen find ich ...

darum solltes eine Ref ebene geben. So könnte man die Member bewerten und dan so wie eine Rangliste aufstellen. Wenn man z.B. ein Frage hat die man ins Forum stellt so kann man sie positiv oder negativ bewerten so bekommt jeder Memeber eine Status wie ist. So hätte ich mit das vorgestellt.

xD hah geil^^

Des hat Sip ja auch mit dem 5% online Rabatt: 5€ bei 100€

10€ bei 200€

für die,die in der Schule nur in Religion gut waren... [:P]

[IMG]http://img171.imageshack.us/img171/8420/biersz2.gif[/IMG]

hasse mit expressversand bestellt ? bei mir dauert das meisten 2Tage immer wohne in NRW.

komisch das das bei immer so schnell geht und bei mir nicht??[:'(]

Liegt bestimmt an den schnellen Postlern bei euch.[:)]

Schöner Spruch, du weißt wirklich, wie man Kunden behandelt.

Besorge mir doch bitte ein Handschuhfachgummi für PX Lusso in Rot und die dazu gehörigen Seitenbackengummies.Da Sip das nicht liefern kann, weil nicht im Programm, eben England.

also mir reiche die sip cashpoints voll ausreichen und findes es auch gut das sip so was zuverfügung stellt da es der einzigste shop ist wo man fürs schreiben bezahlt ist des wegen [*][*][*][*][*] an SIP das sie sowas anbieten!!!

Tja Gero, für Plastikfahrer gibts halt alles bei Sip, da ich aber nen Rostteil fahre muß ich ausweichen.[:P]

bist du etwa der typ der beim einkaufen immer vor mir steht und den ganzen laden aufhält

weil er seine kreditkarte zückt,

dann die ladenkreditkarte ,

dann die verbilligungskarte,

dann die treuepunktekarte,

dann den verbilligungsschein und

die prozentgutscheine aus der zeitung

kein wunder das manche leute am tag nichts schaffen,

außer einzukaufen und abendessen vorzubereiten [;)]

[quote user="Schwidi"]

Nee, ich bin der Typ, der ne konspirative Anregung ins Forum setzt und geistreiche Antworten erwartet.Wink

[/quote]

Das ist eigentlich eine gute Frage warum man nur Punkte bekommt wenn man was ins Forum schreibt und keine punke bekommt wenn man was z.B. wenn man was für 50 euro bestellt das man 200 Punkte bekommt.

Ich würde mal ganz stark annehmen und wetten das da für die 5% online rabatt sind und für alle die genau die gleiche frage haben.[:D]

ich kenns aus anderen shops, da kauft man z.b was für 100€ und bekommt dafür nen euro rabatt ..... bei 200€ dann eben 2€^^

5% online rabat und cashpoints was will man noch mehr das bietet doch keine an!!!

Alsos großes Lob an SIP[:D]

[quote user="sdqmm"]

bist du etwa der typ der beim einkaufen immer vor mir steht und den ganzen laden aufhält

weil er seine kreditkarte zückt,

dann die ladenkreditkarte ,

dann die verbilligungskarte,

dann die treuepunktekarte,

dann den verbilligungsschein und

die prozentgutscheine aus der zeitung

kein wunder das manche leute am tag nichts schaffen,

außer einzukaufen und abendessen vorzubereiten Wink

[/quote]

xD!

auch gut wäre wenn es geweissen Rang stufen geben würde. Aber so schlimm finde ich das jetzt auch net das man keine weitere punkte bekommt.[:P]