CASHPOINTS

frage, ich habe jetzt 441 cashponit. das wären ja 4,41 euro. richtig? als schweizer sind die cashpoints aber in schweizer währung sprich 4.41 sfr.  wenn ich aber die euro cashpoints umrechne, gibt das etwa 6.60sfr. werden wir schweizer da ein wenig beschissen?

Du bist ja echt ein super Typ, du! Ich mach dir mal einen Vorschlag, wo du dein Geld anlegen solltest! Kauf dir einen Duden und benutz den bitte auch, ist ja furchtbar, wie du mit der deutschen Sprache umgehst du [*-)]!
Achso, mit meinem Post bekommst du jetzt auch wieder 2 Cent, also nicht mehr ganz lange hin und du darfst dir ab 35 € was wünschen! Dann hau mal rein!

kannst du gerne sein, solange sinnvolle Beiträge kommen… :slight_smile:

Kann mir denn keiner was dazu sagen ??? Es waren doch schon einige SIP Leute online grade oder will keiner was dazu sagen , ferner so steht es oben soll man angeblich 200 kriegen wenn man sein roller profil ausfüllt , habe 2 ausgefüllt komplett aber keien cash-points erhalten ??? Was is denn jetzt los

Kriege ich wenn ich euch verlinkt habe was an cashpoints und wurde es abgeschafft mit denn 200 pro roller profil , da ich diese nicht auf mein Konto habe .....

Gruß Lukas , in der hoffung das einer mal dazu was sagt

Hi,

Also die Sache mit den 10.000 CashPoints halt ich fürn Gerücht...

Die 200 CashPoints bekommst du dann, wenn du wirklich ein komplettes Rollerprofil ausgefüllt hast..

Grüße

Vielleicht hast du einfach ne Zeile übersehen... Es muss wirklich ALLES ausgefüllt sein...

Also bei mir hats funktioniert^^

Grüße

ich bin auch cashpoint geil xD

boah, cashpoint geil, naklar, 4 euro, gibt ja schon fast ne vespa,xxxxxxxxxxxxxxx

Hi!

Das ist nur das, was in den AGBs steht - nicht die Praxis ...

Gruß

Daniel

@daniu, du bekommst ja nicht nur Pints, wenn du Beiträge schreibst! So kannst du z.B. auch welche machen, indem du dein Rollerprofil vollständig ausfüllst! Gibt pro Roller 200! Dann kannst du z.B. auch Points machen, wenn du SIP auf deiner Homepage verlinkst!Weiss garnicht, wieviele ich dafür bekommen hab, glaube es waren 10000! Ne soviele nicht, aber es war ganz ordentlich. Usw. usf. Und so macht man sehr viele Points ohne auch nur einen Beitrag zu schreiben!

ich bin auch cashpoint geil

es stand ja oben mit denn 200 lutscher aber sind keine auf mein konto drauf ..... Auch das mit denn verlinken is bischen komisch ....Da finde ich es besser mit sck , aber naja wem erzähle ich das [:D]

Gruß Lukas

Beschiss!!!

ADMIN!!! Wo bist Du „dasletzteWort“?

So servus,

wer hier durch mehrfaches Spammen sowie zahlreiche Doppelposts auffällt wird verwarnt, sollte dies keine Wirkung zeigen, halten wir uns das Löschen als letzte Lösung offen!

Gruß

ihr macht euch sorgen …

der 1€ da hin oder her reißts doch auch nicht aus

erst ab 10€ cashpoints wirds interessant (meiner meinung nach)

[quote user=„daniu“]

Hi!

Und dann steht man auch in der Liste mit den Leuten, die die meisten Beiträge geschrieben haben?

Also ... das fände ich aber komisch ...

Gruß
Daniel

[/quote]

Guckst du nochmal, da steht nichts von "meiste Beiträge"! Dort steht aktivste Benutzer. Ist zwar dumm, ist aber so!

Abend zusammen ,

Durch zufall kam ich auf dieses thema hier mit denn Cash-Points ... und Brain schrieb er hätte was gekriegt weil er Sip verlinkt hatte , so jetzt meine eigentliche frage ...Wo muss ich das angeben das ich euch verlinkt habe (Seit gut 3-4 wochen schon) ??? und gibt es wirklich 10.000 points dafür

Gruß Lukas

Hi!

Auch ich bin Cashpoints-geil … und schreib deshalb gleich mal was:

Habt ihr schonmal gesehen, dass man laut AGBs die Cashpoints erst ab 35 Euro einlösen kann?

Ansonsten: ich kann für Dich bestellen, wenn Du mir die Portokosten dann erstattest :slight_smile:

Gruß
Daniel

[quote user=„daniu“]

Wo wir sowieso schon OT sind:

Verwarnt hatte mich niemand, nie ... aber man muss ja seine eigens definierte Vorgehensweise auch nicht immer so strikt einhalten, vor allem, wenn man sie erst nachträglich veröffentlicht ...

Meiner Meinung nach hält sich das Spammen hier sehr stark im Rahmen und bedarf wenig bis keiner Moderation (deshalb gibt es diese ja auch so gut wie nicht). Es gibt Themen, da warte ich und wünsche mir das eingreifen von SIP, aber weniger in Form von Moderation sondern in Form von Information, die eben nur SIP liefern kann. Das würde Euch letztendlich ersparen, dass irgendjemand, der hier mitliest, die selbe Frage dann am Telefon nochmal stellt. Also würde es echte Arbeit sparen, aber das scheint bei SIP ja keiner wahr haben zu wollen, obwohl es nicht das erste mal ist, das ich das hier schreibe ...

Zu dem anderen Thema: vor einigen Tagen gab es hier immer jemand, der als Top-Poster in der Liste war, aber unter seinem Profil ausser ein paar Fotos keinen einzigen Beitrag verzeichnet hatte. Also ... ich würde die Softwarefirma zur Brust nehmen. Laut Eurem System hat er dafür nämlich so ca. 80 Euro (8000 Punkte) eingestrichen ... Zugegeben für die arbeitende Bevölkerung ist das nicht wirklich so viel Kohle und um einen Bug zu finden auch nicht viel Geld, aber ich würde mich doch drum kümmern ...

Mir kommt dabei die Frage, wie es sein kann, dass ich als User das sofort merke, aber bei SIP anscheinend keiner ... Meistens komme ich zum Schluss, dass Euch das Forum weniger interessiert, als Eure Kunden - das wäre aber schon komisch ... Oder fehlt mir Fantasie?

Es gibt hier sehr viele Kunden, die wesentlich schneller auf Fragen antworten als ihr, das ist doch seltsam, oder?

Gruß
Daniel

[/quote]

So, also dann fang ich mal an…
Bezüglich den Verwarnungen. Wir haben die Verwarnungen hier im Forum schon oft „allgemein“ ausgesprochen. Jeden einzeln zu verwarnen macht keinen Sinn. Wer also spamt oder einfach nur irgendnen Schmarn schreibt wird gelöscht.
Und das Spamen hält sich in letzter Zeit leider nicht im Rahmen. Dass du kaum noch Spams findest ist kein Wunder, denn solche Beiträge werden umgehend gelöscht. Klar kanns mal sein, dass wir was übersehen, aber ok…
Und dass die Kunden schneller antworten als wir ist normal. Genau DAFÜR ist das Forum ja da. Denn wir können uns nicht nur ums Forum kümmern. Wir müssen hauptsächlich die anrufenden Kunden versorgen und Bestellungen bearbeiten.

Gruß
Benny
SIP Scootershop