Cashpoints - Warum bekommen manche 5 und andere 7 points für einen Beitrag

Servus an alle,

mir is jetzt schon länger aufgefallen, dass leute mit beispielsweise 10.000 cashpoints 7 cashpoints pro beitrag im forum bekommen und wenn ich nen beitrag mach bekomm ich aber nur 5. Kommt des auf die Länge des beitrags an oder auf des thema oder wie???

warum ist des so und wenn wie bekomm ich auch pro eintrag mehr cashpoints??

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

P.S.: grad hab ich festgestellt, dass in dem fenster, wo IP-Regestriert und so von euch dasteht, dass da einer 54 CashPoints hatte, und der drüber hatte 48!!!

WIESOOOOOOOOOOOOO???
WARUUUUUUUUUUMMMMM???

Wie geht sowas?? Was ist dort der hintergrundgedanke?

schreibst du jetzt nur um welche zu bekommen ?

man ist in einem Forum um fragen zu stellen oder um fragen sinvoll zu beantworten

und nicht um blötsin zu labern

Es ist wahrscheinlich so, dass wenn welche 35 CashPoints haben, dann wurden die von vielen zu deren  Favoriten-Liste hinzugefügt und dann bekommt man pro User der dich in der Favoriten-Liste hat 2 zusätzliche CashPoints.

Hastes jetzt verstanden?

ja sorry, dass ich euch nerv, aber ich wollt des halt verstehen

ABER EGAL, ICH KRIEG MEINE CASHPOINTS SCHON IRGENDWIE ZUSAMMEN

wenn man als erster ein beitrag schreibt bekommt man 5 punkte

beantwortet einer deine frage so hast du 7 punkte

wenn du jetzt dein ersten beitrag anschaust hast du dort ja auch 7 punkte

wenn ich dich werwerte bekommst du für den beitrag af dem ich dich bewertet habe auch noch mal punkte

ich glaube 3 pro stern oder so die dan von dem abgezogen werden der dich bewertet

Warum steht dann in dem Feld, wo ich meinen Forenbeitrag abgegeben hab bei manchen unten 30 oder 45 CashPoints ??

Wenn man richtig gelesen hat steht ab einen Warenwert von 35€ und nicht Cashpoints ab 35€.Mußt halt nur für über 35€ Warenwert einkaufen und kannst gleich noch die Chaspoints einlösen.

selbst wenn ist doch egal die punkte sind nicht wichtig

SIP Cash Points sammelst du indem du in der
Community aktiv wirst. So wird z.B. dein Einsatz im Forum
folgendermaßen mit CashPoints entlohnt:

• Für das Schreiben eines Beitrags gibt es 5 Punkte.
  • Pro Antwort auf deinen Beitrag erhälts du weitere 2 Punkte.
  • Bewertest du einen anderen User, so schlägt dies mit einem CashPoint zu Buche.
  • Nimmt dich ein User in seine Favoriten auf, so gibt es einen CashPoint pro User für dich.

Das steht auch bei dir unter Userbereich> meine CashPoints

Geh doch einfach arbeiten, anstatt zu versuchen mit blödsinnigen und überflüssigen Fragen über die Cashpoints den großen Reibach zu machen. Dürfte Dich auf lange Sicht im Leben weiter bringen, anstatt hier über zwei Cent mehr oder weniger pro Beitrag zu lamentieren.

achso, jetzt hab ichs verstanden xD

ja keine ahnung, den thread kann man dann zumachen, oder was weiß ich, was die admins damit machen

bis du mal cashpoints im wert von 35€ dauert echt sau lang, deswegen bringen die fast nix

[quote user=„bloodmario“]Wenn man richtig gelesen hat steht ab einen Warenwert von 35€ und nicht Cashpoints ab 35€.Mußt halt nur für über 35€ Warenwert einkaufen und kannst gleich noch die Chaspoints einlösen.
[/quote]

achso, na dann

jetzt sind alle fragen von mir beantwortet

Also ich hab jez auch gedacht das man Cashpoints im Wert von 35€ haben muss, aber wenn das anders is, is das ja gut

ich will einfach wissen, warum manche leute pro beitrag 35 cashpoints bekommen, wenn mir die frage irgendwie beantwortet wurde bin ich ja ruhig !!! [:@][:@]

und weil du sagst des forum is nur für fragen da

DES WAR NE FRAGE !!! und ich hab bis jetzt noch keine antwort drauf bekommen … :frowning:

aber ich hab grad auf nen bestehenden beitrag geantwortet und dann hab ich wieder nur 5 points bekommen.

ich klick halt auf den „Antworten“-Button oben in der Leiste

oder muss ich den zitieren oder wie??

ich habs grad gemerkt, schon cashpoints im wert von 6 euro machen was aus ^^

ich find die points sind ne gute erfindung von SIP xD

das währe ja auch schlimm wenn man erst bestellen dürfte wenn einer erst 35€ punkte hat

den es gibt ja auch leute die nichts schreiben und auch was kaufen