Carbon

Hallo wollte mir die Carbonfolie von Folitec kaufen gibts bei TS für 30&#8364[:’(]Sorry SIP) aber ich wollte Fragen ob die nen richtig echten Effekt hat und ob daas sehr schwer ist die über Wölbungen und rundungen zu kleben vielleicht hat jemand ja ne Anleitung oder so in der Art???

MFG

[:itchy:]

[:shock2:]

@kweide
mein Kollege hat die Spiegel und den Flyscreen drann und das passt! ich muss mal gucken wie der das gemacht hat.
eigentlich braucht man da doch nur ne passende Gummitülle oder ein passendes Plastikstück

Gute Frage,

würde ich auch gerne wissen. Ich habe die Folie von Louis ausprobiert. Die ist sehr steif, laääst sich trotz massiven Föneinsatzes kaum über Rundungen ziehe und klebt überdies sehr schlecht. An den Kanten und Ecken steht sie dann lustig ab. Das ganze taugt also nix.
Also SIP, wie sieht es denn jetzt mit eurer Folie aus ?? Kann ich damit meine Spiegel sauber veredeln ??

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

@kweide

bei www.tunescoot.de gibt es hübsche carbon Spiegel!!!
ich dachte erst, dass die für den Runer zu klein sind, hab es aber gestern gesehen! sieht voll geil aus!

ich hab die Folie vom gleichen hersteller wie bei sip. wenn du das zeug lang genung vohrer warm machst, läst es sich auch einigermaßen gut verarbeiten, braucht aber auch etwas Gedult

Hallo wollte mir die Carbonfolie von Folitec kaufen gibts bei TS für 30&#8364[:’(]Sorry SIP) aber ich wollte Fragen ob die nen richtig echten Effekt hat und ob daas sehr schwer ist die über Wölbungen und rundungen zu kleben vielleicht hat jemand ja ne Anleitung oder so in der Art???

MFG

[:itchy:]

[:shock2:]

Hi Maggo,

ja die Spiegel kenne ich. Dumm ist nur, das diese Spiegel die Flyscreen nicht fest anpressen. Damit müsste auf meine herrliche Carbon Flyscreen verzichten, das mache nicht. Ich habe in Italien und auch im SCK original Piaggio Spiegel in carbon gesehen. Die bringen es, nur leider nicht lieferbar

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50