wer hat Adressen und/oder Links oder Selbstbau für bezahlbare Carbonteile und hübsche Chromapplikationen ??? Alu ist auch willkommen.
Alles für Runner 180 2 Takt-Modelle natürlich…
Es darf auch Carbonlook sein ! Hier ist euer Wissen gefragt, Internetsurfer welcome…
Jeder Hinweis wird ernst genommen.
Alles Material hier rein.
ja was ist denn jetzt Leute ???
Muss ich mir selbst einen Ofen in die Garage stellen oder Muttis Backofen missbrauchen ( Mist, der wird nicht warm genug ) und Carbon Teile backen ???
Cool die haben ne menge Carbon Teile für den Dragster leider aber keine Preise dazu, wie kann man zu den Preisen kommen. Und hat schon mal jemand dort bestellt wie schaut das mit den Lieferkosten aus sind die sehr hoch ???
Und wie hast Du bezahlt, per Überweisung, oder ? 12 Pfund wären ja 18 € klar kommt aus England aber… Wie warst Du mit der Quallität zu frieden ?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hm, ich such aber eigentlich für die orginal Soziusabdeckung ein Carbon Teil ( so ein`s gibt es habe es schon gesehen und die bieten auch eins mit an ) und das haben sie nur bei " jasscooters ", die haben auch noch andere Carbon Teile für den Dragster dort die es wo anders nicht gibt.
@ SIP
warum gibt es bei euch nicht noch andere Carbon Teile die es bei
" jasscooters " gibt ? Und warum kann man bei euch nicht den " Arrow " Aufpuff bestellen ?
du meinst den Laden Scooterandservice, den von Wolle. Da wollte ich heute hin, klappte nicht: Strafarbeit mit der Familie: Tag der offenen Tür bei B & V. War ganz nett. Aber irgendwie hatte ich lieber den Tage der offenen Ansaugstuten gehabt. Grins…
SCK hat keinen Variodeckel in Carbon und SIP auch nicht. Aber in UK geíbt es das schon und die haben auch den Luftfilterkasten in Carbon. Muss ich noch mehr sagen ?? Zum Glück gibt es Kreditkarten…
Bist du MORGEN ( 16. ) mit am Michel dabei ??? Ich stehe ganz vorne…
ich weiss nicht, ob das der Laden ist!?
Irgend so ein Typ meinte das mal zu mir. Ich weiss nur noch, dass der laden auch in der Motoretta als web… drin war.
Scheisse scheisse sscheissee!!
Hab mich fast aufs Maul gepackt, weil mein scooter so komisch gekippelt hat.
Die Schwingenlager sind im arsch!!! Grrr!
Beim freund meiner ma in der Werkstatt haben die gesagt, das sowas noch nie passiert ist, weil fast kein Scooter diese Laufleistung erreicht (fast 39000km) [:)]
wenn mein Kontostand es erlabt, ist bei meinem als nächstes die Multivar 2000 dran und danach die carbonteile (Flyscreen, Kotflügel hinten und Lüfterradabdeckung in carbon und den Motorseitendeckel in verchromt (wenn man den endlcih mal irgendwo bekommt)
bei SIP gibt es jetzt das Carbonlook Set vom neuen Runner. Schlagt zu. Die Sets sind knapp. Meines ist schon unterwegs. Mal sehen, wie das Set mit dem echt Carbon hamoniert.
das mit dem „Geschädigt“ war ja auch nicht böse gemeint!
Cromringen Tacho?
AHH! du hast also den neuen Tach, Du Glückspilz!!!
ich glaube, wenn ich mal zu viel Kohle hab such ich mir nen Vercromer!
Hast du schon ne Motorgehäuse abdeckung in Crom??
Die siehst du im Maxiscooter Katalog auf Seite 11
Ich hab schon mehrmals bei Sip nachgefragt aber die meinten, dass sie noch keinen Fähigen Vercromer gefunden haben. es soll irgendwo in HH einen Scooterladen geben, der die schon hat ich erkundige mich noch einmal welcher das war!!
Heute Wird gebastelt!!
Das Mittelstück von der Front bekommt Karbonlook und wenn ich wieder Geld hab auch noch das ganze Dunkelgraue vor der Sitzbank bis zum Tacho.
DieSeitenteile mit den Lüftungsöffnungen sind leider immer noch nicht Liferbar!
nach dem Fussballspiel werde ich mal bei Tunescoot in der Kieler Strasse und bei Scooterandservice vorbeifahren. Mal sehen ob die die Teile haben. Bei SIP habe ich die Flyscreen Carbon bestellt und bekommen. Sieht gut aus das Ding…Mehr Carbon…
@ Kweide ja das Set hole ich mir auch ! Ich will nur bei den Seitenteilen Wo die super Lüftung ist ebenfalls gelochtes Riffelblech anbringen wegen der optik !
das mit muttis backofen ist keine so gute idee, hatte da letztens 2 Vespa Motorgehäuse bei 250°C drinn, um die alten Nebenwellenkager rauszubekommen, mann mann, hat die nen Aufstand gemacht… [H]
hat aber funktioniert…
SCK hat soweit ich weis ein paar Teile im Angebot, für nen Runner wirst du auch bei Scooter-Attack die Fuffieteile verbauen können, deren neuer Katalog ist recht gut…
die haben ihre preise wenigstens gleich neben den pic´s stehen .
bei pm hab ich auch schon was bestellt service war bestens,
die teile waren in weniger als einer woche bei mir porto und verpackung waren so um die 12 pfund.
Also ich halte die SIP Set für maßlos überteuert. Die Seitenteile kosten beim Piaggiohändler um die 25 € je Stück (habe sie dort schon in der Hand gehabt). Dann kommt der Griff und die Tachoverkleidung. Das die beiden Teile zusammen 65 € kosten sollen, das bezweifele ich. Dann kommt der Versand noch oben drauf. Der Preis wäre o.k. wenn auch die Carbon-Kaskade (vom neuen 200er VXR) oder wahlweise der vordere Carbon-Kotflügel (ebenfalls 200VXR) in dem Set enthalten wäre.
Noch eins zur Tachoverkleidung.
Die neuen Modelle verfügen über eine Wegfahrsperre. Die Funktion (scharfgestellt) ist über eine neue zusätzliche Kontrolleuchte im Cockpit zu sehen. Eventuell sind die Carbonteile mit dieser zusätzlichen Ausparung gefertigt. Das wäre je im Zweifel noch egal, aber wenn die anderen Kontrolleuten dafür einen veränderten Platz erhalten haben, dann sieht es schlecht aus. Die Carbonverkleidung passt dann nicht.
ich habe das Carbonlook Set montiert. Das sieht rattenscharf aus. Das schönste dabei ist, dass alles sehr gut passt. Null Probleme bei der Montage. Die Tachoabdeckung passt ebenfalls sauber und hat KEINE weiteren Löcher oder Aussparungen für die Signalisierung der Wegfahrsperre.