Carbon Sitzbank

Morgen alle!
Wollt mal wissen was ihr zu einer Carbon-Sitzbank (allgemein Vespa) sagt: Qualität, Optik, Haltbarkeit, Befestigung, Klauen…u.s.w. ?!? [:shock2:]

thanks

Don

• Vespa V50L
  • Vespa Pk 125 elestart
  • Aprilia RS 125

hello!

also ich habe auch schon überlegt ob ich sie mir kaufen soll.
aber unbequem ist sie auf alle fälle aber sie schaut halt echt geil aus.
aber man kann sich ja so einen polster in verschiedenen farben dazubestellen. wirds dann nicht ein kleines bisschen bequemer?

Kumpel von mir hat seine Alte Sitzbank hergenommen, sie abgepolsterthinten das plastik gecuttet (PX sitzbank übrigens), die Form so wie die Carbonsitzbänke blos a bissl höher, das schloss an der seite angebracht und vom sattler polstern lassen mit echtem weißem Leder. Hat ihn insgesamt ca. 150€ gekostet.

Schaut verdammt geil aus! und das hat bestimmt keiner!

kann man die nicht vollkommen aus schaumstoff machen? einen versuch wärs wert. nur unten drauf ne platte

rock the house [:dance2:]

also mit polster is es erträglich aber trotzdem ne tour is dann nicht mehr drinn und schlechte strassen sollte man auch meiden ;D ;D

Morgen,

also Stylisch TOP!Gemütlichkeit gleich -0 da spührste jeden krümel auf der Strasse würde die die glasfaser Sitzbnk empfehlen die kannste dann in der gleichen farbe lackieren lassen!Ausser du hast mehrere Carbonteile an deine Vespe!
Die befestigung ist ein bischen stressig bis alles passt!Das umgeh ich indem ich sie mir selber nachgebaut habe dann kannste die deine aufnahmepunkte selber bauen!

Das von meiner Seite!

Gruss Daniel

Sieht dann auch sicher verdammt gut aus, so aus Schaumstoff!!! [:D]

hatte vorher ne isomatte daruf puh echt kannst auch ganz ohne polster fahren und sah scheisse aus. des ding von sip is zwar teuer aber taugt auch