Carbon Sitzbank mit Schloss zum KLappen?

Hi, es hat sich mal wieder ne Frage aufgetan. Hab die schmale Carbon Sitzbank auf meiner PX und wollte ein Schloss einbauen. Hat jeman mal ein Bild wie das ganze nachher aussieth? Ich möchte nicht die Bank verschandeln, desshalb würde ich vorher mal gerne ein Foto sehen mit schloss. Wäre super wenn das ginge. Oder hat einer schon mal eine mit Meschanik gemach zum hochklappen, wie bei der original? äre auch sehr interessant, wie Ihr das angestelt habt.

Danke schon mal.

Andre

So hier die bilder hoffe es hilft dir was die grosse aussparung hab ich nur für die batterie wirst du also nicht brauchen



Danke für die Bilder, aber kann man das Schloss nicht von oben (bei der PX vorne der einzelne Bolzen) ainarbeiten? fänd ich besser, dann würde die Auflafe das Schloss noch bedecken und es würde garnicht auffallen.
Hab übrigens ein normales Scharnier ausm Baumarkt gekaut und will es hinten an der Bank und am Ramen festmachen, die beiden hinteren Stützbolzen kürzen, so das sie nur noch seitenhalt bieten, und vorne ein Schloss rein. Dürfte rein Theoretisch funzen. Ich zeig euch aber noch bBilder wenn es geklappt haben sollte.

Gruß
ANdre

HI scooterix
Ich hätt dir ne Anleitung die Montage des Schlosses.
Ich hab auch ne Monositzbank von sip für meine pk daheim, hab sie aber noch nicht eingebaut, weil ich irgendwie nich so ganz durchblicke, wie man das schloss reinbauen soll.
die sitzbank so hochklappen wäre auch kein schlechte idee, kenne aber bis jetzt noch keinen der des so gemacht hat.

gruß Darkstar

Hat denn jemand hier noch so ein Schlosskit von vorher? Fänd ich echt klasse. Und danke ROD für deine wiedermal super nette Hilfe.!!!

Gruß
Andre

ich glaub es gab vorher nen anderen schlosskit der obenrauskam also den von sip kann man nur so montieren

ich hab die gfk für v50 kann dir heut abend mal ein bild reinsetzten aber zum klappen weiß net ob des teil des aushält wenn man die mit sonem winkel wie an der orginallen schwenken lässt denke mal da bräuchte man ein gestell oder sowas wo man dann die bank draufschraubt. aber die montage von dem schloß und so is nicht sooo schwierig musst eh aweng improvisieren und an deiner anpassen