Carbon Garelli

hey … hab folgendes problem
alsoo als ich letztens mit meiner px 125 zum tüv gefahren bin wollten sie mir das carbon garelli nicht eintragen … die haben gemeint das sie dazu ein splittergutachtn bräuchten … wohne im raum gifhorn … kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ??? danke schonmal im vorraus[:smokin:]

das aus crom hab ich ja auch rumliegn … aba die bei sip meinten das das im fahrzeugschein steht das das aus carbon is !!! stimmt das oda steht da net das das aus carbon is ??^^[:dance1:]

Oder du leist dir eins aus Chrom - machst des schnell drauf - ab zum TÜV - eintragen und wieder umbauen… [:smokin:]

Gruß

ein splittergutachten? hab ich noch nie gehört !;D

nein mal im ernst,du hast doch bestimmt nicht nur einen TÜV in der gegend oder ?
ich würd es erst nochmal bei einem anderen probieren,vielleicht hast du glück und der kerl vom TÜV sieht das nicht ganz so eng!

Gruß!

Also meins ist eingetragen… Ist allerdings aus Chrom!!!

Im Schein steht aber nur: Kotflügel nach unten verlegt; Mindestabst. Haltestreben-Reifen: 10 MM

Und dann denk ich wird bestimmt keiner (Rennleitung) fragen warum da nicht drin steht das das aus Carbon ist! Bei mir steht ja auch nicht drin das es aus Chrom ist…

Gruß

mein garelli ist garnicht eingetragen - wusste garnicht, dass das notwendig ist