ca. bedüsung für 30er phbh auf quattrini m1l

hello.

hab keine ahnung was für düsengrößen so ein quattrini m1l auf nem 30er phbh vergaser benötigt. zur zeit ist als hd eine 142er drinnen. nebendüse eine 55er.

tja keine ahnung obs passen könnte. wird erst alles zusammengeschraubt.

zündkerze hab ich auch noch keine ahnung was da für eine reinkommt. welchen wärmewert könnt ihr euch für einen aluzylinder vorstellen?

Hi,

du hast doch vor ein paar wochen geschrieben das du dir den Zylinder kaufen willst!! Der muss ein wahnsinn sein,…
ein freund von mir hat den m1 mit einem  Mikuni TMX 32 HD 280 wenn die Umrechnung von SIP stimmt dann müsste eine HD 150 ausreichen,…
Schreib uns wie er geht! Viel Spass

würde ne 2,56gv nehmen
die kannste dann immer noch auf 2,46 verlängern ,mit ne drt ritzel

oder ne 2,34 die kannste dann kürzer machen mit ne drt ritzel

ich würde die erste wahl nehmen

ich will anfangs mal lieber zu fett fahren. aber bis es soweit ist dauerts noch ein bisschen. teile hab ich jetzt eh schon fast alle daheim. nur der m3xc auspuff fehlt mir noch. kommt aber bald mit der post. klar werd ich euch posten wie die sau geht. aber alles zu seiner zeit. vorher muss noch rahmen gestrahlt und neu lackiert werden.

hab vor den rahmen in weiß zu gestalten, dazu schwarz silberne alufelgen

ich werde mich beim start… einfach mit nem enterhaken bei dir einhängen.
dann klebe ich dir am nr.schild…hehe

naja, ich denke in den ersten 2 gängen kann ich vielleicht noch mithalten
da ich nur 3 habe ,wirste mir dann wohl davonrollern.

kommt ja auch auf deine anderen komponenten an.

hallo
also ich habe bei mir aufn polini ne 135 HD::::::::::::::::ähh oder 138
weiß ich nicht mehr genau
aber ich glaube ne 135

ja…und dann komm ich mit mein „schrott on top“ und trete gegen dich an :wink:
HAHA:::::::::mal sehen ob ich ne fernglas brauche ,um dich zu verfolgen :-)))

sodala. das wochenende könnt der motor schon gemacht werden. frage mich jetzt nur welche übersetzung ich reinknallen soll…
eine 2,54er oder die 2,34er(oder is es die 2,31er ? egal)
von der 2,34er weiß ich dass sie fürn polini ein wenig zu lang war. der hatte allerdings sicher nicht mehr als 14 ps.

der m1l soll ja pnp so an die 18 und mehr ps haben…

auspuff ist der m3xc der extra fürn quattrini gemacht worden ist. hab ich heut bekommen. welle ist ne rennwelle die auf lippe umgearbeitet wird (aber nur dezent)
gaser wird ein 30er del’orto, ass wird von 28 auf 30 mm aufgemacht.

aber welche übersetzung???

jetzt tu mal nicht so bescheiden…
ich hab ja echt keine ahnung wie gut der gehen wird. ich erwart mir schon mal einiges. aber mal schaun. berichte werden folgen. irgendwann wenn ich zeit hab zum schrauben