Buzzetti Seitenständer

HI!
Ich hab bei mir noch nen original verpackten Buzzetti seitenständer für meine px80 gefunden. nun meine Frage:
Kann ich den Seitenständer und den Hauptständer drunterbasteln oder geht nur einer drunter! Und: Muss ich den Buzzetti eintragen lassen???

THKS
SL

Passt beides !
Eintragen ist so eine Sache, solange du den Hauptständer auch noch dran hast isses wohl recht egal. Wenn du nur den Seitenständer dran hast würd ich ihn schon eintragen lassen, das geht aber nur, wenn der 2 Federn hat und von selbst einklappt.

Also ich hab beides drunter und muss sagen, dass ich
den Seitenständer garnicht mehr benutze. Da ist mir mein
Trittbrett zu schade für. Ich muss jetzt mein ganzes Trittbrett richten lassen, da meine neu lackiert wird und so will ich das nicht mehr haben.

HI!
Was heißt denn längere zeiten???
Über NAcht sowieso. Aber von Morgens 8 bis mittags 13 uhr???
Ist das schon zu lange???

Das Ding is das der seitenständer mit der zeit das trittbrett verbiegt! der drückt sich daran dann ab! für längere zeiten würd ich deswegen nur den hauptständer nehmen!!!

Moin!
Soviel ich gesehen habe hat der nur eine, aber wenn wollte ich beides drunter machen. Weil an der schule sieht das aufm seitenständer cooool aus, aber wenn ich auf schalke fahr und es regnet hab ich angst das mir die karre zur seite wegsifft.

SL

Hmmm naja meiner stand bis gestern seit 2 jahren pausenlos aufm seitenständer! dazu muss man aber auch noch sagen das ich riffelblech übern trittbrett habe und dieses wohl noch ein wenig „stützend“ war! naja inner schule kannst wohl ruhig machen…

Seitenständer sieht auch ansich viel kooler aus [:)]
Müsst aber eigentlich noch schräger so das sie fasst aufm boden liegt!

HI!
Im Moment kann ich den sowieso net dranbasteln weil ich nämlich eigentlich krank bin. Mein arzt beurlaubte mich bis einschl. Freitag. D.h. ich hab schon ferien. Am Samstag werd ich den wohl drunterschrauben und meinen DR135 drunterbasteln

SL)