Buzzetti Seitenständer und Hauptständer

Hi!

Ich wollte mal wissen ob ihr den Hauptständer ganz abgemacht habt als Ihr euch nen Buzzetti Seitenständer geholt habt oder beides dran habt?

Wenn beides, dann kommt doch der Buzzetti zuerst dran und danach da drüber der alte Hauptständer, oder wie?

Gruß

Blech, Buzetti und dann Hauptständer (anders geht es auch nicht)
Thörty

du kannst sicherlich auch nur den seitenständer dranmachen, aber ich rate davon echt ab! seitenständer sieht zwar immer cool aus, doch es nervt schon,
dass der vergaser bei vielen überläuft,
der seitenständer nicht super stabil steht,
beim schrauben nervt es, da sie nicht gerade steht,
man kann nei richtig volltanken
etc

mach einfach seitenständer dann hauptsänder drunter und du wirst deinen spaß haben. zum posen und zum schrauben [;)]

ja steht auch so in ner einbauanleitung.
oder man macht haupts. ab…

du musst den hauptständer ab machen und dne seiten ständer mit den schrauben von hauptständer dran machen

Also ich hab den so angebaut:

Hauptständer ganz ab, dann den Buzzetti dran und drüber dann wieder den Hauptständer, alles natürlich mit den alten Schrauben… Anders kann man den ja auch garnicht anbringen?!

Es geht halt nur darum das wenn der Buzzetti eingeklappt ist und ich den Roller auf den Hauptständer stelle die längliche Feder (nicht die runde) vom Buzzetti total zerquetscht wird…

Habt Ihr da mal drauf geachtet? Ich mein das kann garnicht anders passen…

Hat vielleicht wer die Einbauanleitung für mich als Scan?

Wie habt Ihr das gemacht damit die Feder nicht zerquetscht wird?

Durch den Seitenständer alleine verbiegt Dir auch das Bodenblech und das sieht gewölbt nicht mehr wirklich gut aus, daher besser beides montieren.
Grüße Thörty

Hi!

Ja, ich glaub ich bau den Hauptständer wieder mit drunter [;)]!

Ist bestimmt auch besser für die Reifen etc. weil ich ja nicht so oft fahre…

Gruß

Ich hab den Hauptständer wieder mit drangebaut aber irgendwie gibt es Probleme:

Erstens schrappen jetzt die Federn vom H-Ständer immer über den Sito+ (ist ja evtl. noch nicht so schlimm) und zweitens wird die zweite längliche Feder vom Buzzetti vom Hauptständer zerquetscht wenn der H-Ständer benutzt wird.

Ich musste die länglich Feder vom Buzzetti jetzt abmachen, aber komischerweise federt der Seitenständer jetzt mit einer Feder von alleine zurück…

Passt das bei Euch besser mit der Feder? hab es glaubbich richtig angebaut, Anleitung für den Buzzetti hab ich nicht

Bei nem Platten am Hinterrad ist ein nur-Seitenständer nicht so das wahre

Zum Opa-Forum einfach gelbes Vespchen<