BURNOUTS

Schafft man mit einem normalen 125er runner einen Burnout ohne dass einem das ding sofort „um die ohren fliegt“.
Wenn ja was könnt überhaupt kaputtgehen.

übung macht den meister. also ich würde einfach nur mit dem
roller fahren und auf so etwas verzichten[H] [H] [H]

Der Spruch von Dragquen !!!

ich habs gemacht und ich muss sagen dass es einefach nur

GEIL WAR [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

das kann ich nur weiterempfehlen.[:D] [:D] [:D] [:D]

he, so ein schwachfug!

da kann bis auf bisschen abrieb gar nichts kaputt gehen, wenn dein reifen eh schon fürn müll ist, ist des voll der fun, raucht wie hölle und wenn de des an der ampel machst da biste echt der king!!!

Und am alerbesten geht es wenn man die Vorderadbremse mit nem dicken Einmachgummi abbindet dann tun die finger vom halten nicht so weh![:shock1:]

manchmal frage ich mich schon ob einige hier überhaupt über die generelle funktion eines verbrennungsmotors(sei es otto oder diesel) bescheid wissen[:shock1:] [:shock1:]

Von wem was ?

JO. burnuts sind echt geel. Mit meina Simson machts erst richtig spas. [:drink:] [:bounce:] [:dance1:] [:smokin:] [:sleep:] [:smile:] [:roll:] [:smile:] [:smile:]

das geht wunder bar vor allem wenn er so richtig raucht dan kann man ganz gute spuren in den Teer machen!!!

[:roll:] [:roll:] [:roll:]
ich würde noch probieren mit welchem Reifenfabrikat es am besten geht.
Die Hersteller freuen sich.
Gruß Hubi

@pk heizer wo stammst du her?

Was habt Ihr gegen nen anstaendigen Burn out . Da muss ich DragQueen aber zustimmen macht voll Gaudi und ist einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiil.
Vielleicht nicht gerade vorner Ampel sieht ein bisschen zu angeberisch aus
gez. T.H.

Lasst den Teer brennen.[:D] [:D] [:D]

Wenn ihr Burnies macht dann ist doch bestimmt der Reifen voll im ars…! oder nicht? [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

DER HINTERREIFEN[:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

So ein Müll kann nur von Dir kommen !!!

Hi,

Burnout geht immer, Vorderbremse, leicht drüberlegen und ab gehts. Wenn es dann no net geht, ein wenig Öl auf die Straße und es geht auf jeden Fall.

Gruß Rollerversteher[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Hehe, was den für Öl. Mineral oder Vollsynthetisch ? Aber Achtung, das Vollsynthetische schmiert besser, da hauts dich eher auf die Schnauze !!!

Die Buben blochen, bis die Motoren kochen

na klar, aber meiner hatte eh nur noch 0,2 bis 0,4 mm und spätestens dann wird der Burnout schon strak gefordert.