Bullerei und getunte fuffis?!?!?!?!?

Moin,
HAt einer von euch schon erfahrung mit den bullen wegen getunten fuffis gemacht?? Ist die Kiste dann für immer weg? Der führerschein etwa auch??

Würde mich einfach mal interessieren was da dann so alles abläuft…

Vielen Dank!!![:smokin:]

^Bei uns in italien nehmen sie uns die vespa für ein monat und man muss alles orginal machen!! Und fürrerschein brauchen wir keinen!!!

by_tholer_[:smokin:] [:smokin:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:smile:] [:dance3:]

sagt mal, wie ist denn eigentlich wenn ich einen führerschein habe der es mir erlaubt auch motorräder zu fahren, ich dann einen fuffi nehme und den etwas [:smokin:] schneller mache als erlaubt.
dann fahre ich ja ohne versicherungsschutz, was ist wenn mich die bullen anhalten ohne das ich einen unfall oder so hatte??
was kommt dabei raus?

Ein problem stellt halt noch der vergaser dar!! wenn die runterschauen und z.b. ein 24 unten ist dann meinen sie sicher sie ist frisirt!(aber wer hat auf einen fuffi zylinder einen 24!!!) So 16/16 würden sie nichts merken ! und den rest sehen sie ja nicht getribe…

Kann ich dir bald sagen.
Mich haben sie gestern „Kastriert“
DIe Kiste ist im Moment beim Tüv und der wird sagen das ich ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz unterwegs war.[:’(] [:’(]

Das ist ja nicht so gut, besteht da eingendlich die Möglichkeit die kiste zurück zu bekommen???

also, alles andere geht ?? [:shock2:]
ich meine, können die einen dann nicht so richtig an den karren pinkeln wenn man(n) den 50’er Zyilinder drauf lässt ? [:rolleyes:]

moin, ein kollege von mir wurde 2x angehalten. innerhalb von 2 wochen. tja, pech. er hat seine karre bisher immer wieder bekommen. er musste insgesamt 200€ Bußgeld blechen und an einer nachschulung für satte 300€ teilnehmen. muss man aber glaube ich erst beim 2ten mal.

es ist so in einer V50,Pk50 Darf nie ein gröserer Zyilinder als ein fuffi!

Tholer[:drink:] [:drink:] [:smokin:] [:smokin:] [:dance3:]