Bullen haben mich heut kontrolliert!

bin grad eben von der schule heimgekommen, da haben mich grad noch die bullen angehalten!

blinker + rückli. weiss, garelli + sportbank, und den polini rechts auspuff, + sontig. im motor.

der polizist ist einmal um meine karre rumgestiefelt hat mich angegrinst und gefragt ob ich denn die papiere dabei hätte. ich: " ja klar".
der polizist schaut kurz nach ( kenn mich schon von meinen PK zeiten), „so marius, neuer roller, haste auch alles eingetragen wie ich sehe“. (halt nur den garelli) und dann fragt er mich noch:" ist denn der auspuff erlaubt" ich: " ja klar" und er meint dann nur noch :" dann ist ja alles klar, tschüss!"

und ich so schnell wie´s ging heim, und mich weggelacht![:smile:]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Glückwunsch! So kann es also auch laufen…

gruss aus Bayern
Malte

da hast du wirklich nochmal glück gehabt! ich gestern auch, als ich den 125er motor zum laufen gebracht habe, mit zirri silent unten drunter, 30 meter gefahren, an der kreuzung stehen bullen hab sofort wieder gewendet und bin in unsere einfahrt rein. [:smokin:]

Bei mir an der Schule stehen die GRÜNEN auch gelegentlich da.

Als ich mit ca 70 an denen vorbei bin haben sie nix gemacht.
Die haben nicht mal nen Ohne-Helm-Fahrenden-Rollerfahrer angehalten.

[:smile:]

scheint so als wären das ganz „nette“ hampelmänner in grün bei dir!

Hab ich auch ne geschichte, bin 16 und fahr ne T5 mit 152 schwarze blinker und hatte bis vor kurzem Sip-Performance druff! Na ja steh ich halt an der Ampel dan steht plötzlich son fuffi staubsauger neben mir und gibt gas, hab ich ihn halt verpresst und 50 meter weiter vorn standen halt die sherrifs und ham einen kontrolliert! Die schauen nur kurz her und steigen ins Auto! aber schlau wie ich bin hab ich einfach kit gegeben und in die nächste strasse vor denen rein so dass sie mein nummern schild net sehen, dann angehalten und weggegangen…;D

FASTER…HARDER…SCOOOOOOOOOTER

ich finde, dass man sich an dieser stelle mich über die polizisten lustigmachen sollte, sondern sich bedanke. die polizei ist doch nicht blöd, die haben, es einfach durchgehenlassen!
vespajunge[:D]

Nocham krass Glück gehabt.
Wo kommst du her ich will auch solche netten Polizisten haben.
Zum GLück wurde ich noch nie angehalten obwohl mich jeder Polizist an dem ich vorbeifahre nur anlacht oder schreit weil die kiste etwas zu laut iss.;D

Auch ich möchte schnell mal schreiben das es auch nette GRÜNE gibt.
Ich fahre jeden Morgen den gleichen Weg zur Arbeit, jeden Morgen an einem große Kreisverkehr steht ein Güner der auf die Kinder achtet die zur Schule in der nähe gehen.
Also, jeden Morgen lauter Auspuff, weisse Blinker, DropBar, Kotflügel (oder eigentlich nur noch ein 1/2 Kotflügel) und und und.
Plötzlich hat er mich angehalten und meinte das er findet der Roller sei sehr laut.
Papiere bitte !
Ich habe im diese auch gegeben. Eingetragen: NICHTS !
Er hat dann gesagt: Herr … . . . ., ich beobachte Sie nun schon sehr lange, Sie fahren ja auch immer sehr rücksichtsvoll. Ich möchte Sie bitten jetzt noch die KLEINIGKEITEN eintragen zu lassen. Dann ist auch alles ok.
( Ich denke: klar fahre ich immer langsam, weiss ja das du hier stehst.)
Plötzlich: So Herr … . . ., dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

Das war der SUPER BESTE GRÖßTE TOLLSTE Grüne den ich je getroffen habe.

Jetzt nehme ich immer einen anderen weg zur arbeit [:smile:]

moin moin,
Ich wurde noch nie angehalten!!!
Ich bin mit 80km/h in einer 30er zone an einem bullen vorbeigefahren, und es ist nichts passiert!!!;D
ich habe mir die blinker mit schw. spray von innen angesprüht, genauso wie das rücklicht, weggerrossteten auspuff(der sehr sehr laut ist), und noch kleinigkeiten (Lampe unterm roller), und sie haben es nicht gesehen!!!;D ;D ;D