Bücher V50 Spezial??

Hallo!

Ich hab von nem Kumpel eine schmucke V50 (Bj. 72) übernommen, an der die ein oder andere Verschleiß-Teil-Tauscherei ansteht…

Ich hab schon ein bíßchen geschaut, aber was mir zum Starten noch fehlt (Teile sind schon da, danke SIP :slight_smile: ist ein bißchen was an Dokumentationen bzw. Bastelanleitungen…

Meine Freundin hat ne HP4 und daher haben wir schon folgendes Buch:
VESPA Motorroller von Hans-Jürgen Schneider

Aber da tauchen die smallframes ja nicht drin auf…

Beim amazon hat’s noch ein zwei Bücher auf englisch, aber das ist glaube ich auch nicht das wahre, wenn man sich beim Schrauben auch noch um die Übersetzung kümmern muss [:D]

Vielen Dank für alle Tipps!

Gruß
Thomas

Hallo Higgi!

Da es hier leider keine Privaten nachrichten oder so was gibt, post ich mal eine Mail-Adresse:

muellhaufen[at]haefft[punkt]de

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort, das ist ja auch schonmal gut zu wissen, dass das alles im Prinzip das Gleiche ist, dann fang ich damit in der Hand halt mal an!

Das mit dem Katalog ist auch ein guter Tipp, leider vergriffen. Aber ich hab noch nen Kumpel der schaut, weil er meinte, er hätte noch einen über!

Vielen Dank auf für’s Willkommen, ich wollt mich eh mal vorstellen, hab aber kein paasendes Forum gesehen :-))

Gruß

Thomas

also im scootercenter katalog sind auch noch viele zeichnunge…

@thomasien:

habe ne reperatur anleitung für v50 schick mir mal deine e-mail adresse dann versuche ich dir die mal zu schicken.

gruß [:roll:]

Mail ist raus[:D] .
Ich denke mal das die Anleitung die Gleiche sein wird, die Pilsbrand dir geschickt hat.
Wenn nicht, dann schicke sie mir einfach auch mal zu, wenns ok ist.[:D]

Falls du noch was brauchst, dann gib mal deine Mail, dann schick ich dir ein Paar Sachen rüber.

@ pilsbrand: You’ve got mail! ;D

Das Buch geht sowohl auf LF auch auch auf Smallframes ein (leider nur auf PK-Modelle aber der Motor und der Rest sind prinzipiell gleich!) und auch die Cosa!
Ich nutze immer noch gerne den Ersatzteilkatalog vom Rollershop (allerdings weiß ich nicht ob der noch erhältlich ist-da sind fast alle Explosionszeichnungen drin!)
Grüße und willkommen!