Ein Freund hat mir ein Bild gemailt. Weiß irgendjemand wo das ist. Ich würde gern mal „LIVE“ sehen, wie einer seine Vespa auf diese Weise vom alten Lack befreit ;D
Meiner Meinung nach gibt es in Norddeutschland sowie so zu wenig Scooterraces. Demnächst soll im Harz ein Rennen sein, da werd ich wohl mal aufschlagen
Original von heroe:
Ein Freund hat mir ein Bild gemailt. Weiß irgendjemand wo das ist. Ich würde gern mal "LIVE" sehen, wie einer seine Vespa auf diese Weise vom alten Lack befreit ;D
Meiner Meinung nach gibt es in Norddeutschland sowie so zu wenig Scooterraces. Demnächst soll im Harz ein Rennen sein, da werd ich wohl mal aufschlagen
Popel nicht, ich seh Dich im Rückspiegel
bild kannst du im Sip Gästebuch mit nem netten komentar eintragen und dann öfnen. Rechtsklick, eigenschaften, die URL davon kopieren und hier einfügen (unten auf das orangene BILD klicken, dann dort reinkopieren), dann klappt das.
Rollerrennen sind jetzt 2 direkt nacheinander. Eines in Österreich (glaub) und das andere am 1-3 August in Lidolsheim, 20km nördlich von Karlsruhe. Stoneheads Run&Race. richtiges Schaltrollerrennen auf einer KArtrennbahn, „normaler“ Run mitinbegriffen… Sozusagen ein Wochenende turbospass… wäre toll wenn da mal ein Sip Sponsorfahrer mitfahren würde… aber: No Plastics… sorry… [:D]
Danke auch für die Rollerenntips, aber ich komme aus der Region Hannover und das ist mir alles ein bißchen weit, da ich natürlich mit dem Roller hinfahren möchte.
ja eben, mir geht´s dabei keinen fatz um den typen, sondern nur um den ROLLER.
aber ich hatte schon erwartet das gleich einer postet das es ne ss wär. zum glück net, da hät ich glaub echt gehäult!