Brüller...

Lest doch mal die letzte Zeile in der Artikelbeschreibung…es gibt doch immer wieder Grund zum LACHEN!!!

[media]http://cgi.ebay.de/Yamaha-neos-roller-stage-6-racing-polini_W0QQitemZ320035096338QQihZ011QQcategoryZ9804QQrdZ1QQcmdZViewItem[/media]

haha sauber so einen schwachsinn hört man echt selten !!! aber die 50er
fahrer glauben ja oft dass ihr roller schneller als ein ferrari geht
nur weil die tachoabweichung bis zu 100 km/h beträgt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das finde ich jetzt aber auch merkwürdig! Zieht die vielleicht Falschluft? 850 ist arg wenig!

cooler kerl… also meine 80er fährt auch 80…

weiß gar nicht was ihr alle habt… stimmt doch voll!

Hossa, das ist ja mal ein Tuning. Grösserer Gaser, Düse und Luffi und schon 80 km/h mehr. Glaub das mach ich bei mir auch mal.
Ne 200er HD und dann fahr ich auch 180! Ne is klar.
DÜSENTUNER VERDAMMTER!

Ha ha da soll noch einer sgen der PX tacho geht ungenau [:D]

Warum geb ich Depp mir eigentlich voll die Fräsorgie wo "echtes Tuning" doch so einfach geht ?

nene, sind schon echte 850, aufm tacho steht sogar 950 aber was aufm
tacho steht stimmt ja eh nicht genau…habs gemessen, mein vater ist
mit seinem passat neben her gefahren…

die frage, die sich doch immer wieder stellt, ist wie solche leute auf entsprechende ideen kommen, ich meine, dass die gurke keine 180 fährt, wird der trottel ja wohl selbst wissen, nur, wer glaubt so ne scheisse?

Ich lach da gelegentlich maln bisschen drüber

wollen du roller kaufen?  genialler beitrag

he he das ich ich nicht lache

und original soll das 100 laufen wer das glaubt

[quote user="nos_joshi"]nene, sind schon echte 850, aufm tacho steht sogar 950 aber was aufm tacho steht stimmt ja eh nicht genau...habs gemessen, mein vater ist mit seinem passat neben her gefahren...
[/quote]

Ach Ihr seid das gewesen ich hab mich noch gewundert wer da so lahm über die Autobahn kriecht, ich hab das nämlich heute im Verkehrsfunk gehöhrt.Mensch du musst halt auch den Vergaser und die Düsen wechseln......tztztz Du Anfänger [:D]

[quote user=„TX200“]

Ne ist klar.

Ne 50er fährt 50 Km/h und warum soll ne 200er nicht 200Km/h laufen

[/quote]

Ja stimmt eigentlich, wunder mich auch, dass meine 1200er nur 850 fährt...

…geil, dann fährt meine 200er mit entsprechendem setup ja 220, ich glaub ich steh im wald…

@Adrian, wenn plug´n´play ist ja, wenn man denn noch einen RENNLUFTFILTER und eine grössere Düse raufhaut und ein bissi was fräst geht er bestimmt 300! Aber dann wirds auch gefährlich, ich würde raten auf Motorradreifen zu wechseln![:’(]

Was nur 850 km/h ? Ich würde das Ding mal zu einem Tachojustierer bringen, damit sie es richtig einstellen.

Sven

ich denke bei nem wirkungsgrad von 1 was technisch ja nicht möglich
ist, wäre ja nicht mal die chemische Energie im Sprit vorhanden um
soviel Leistung auf die Straße zu bringen, wie das Teil bei 180 sachen
benötigt…außerdem stell ich mir grad vor wie mich auf der autobahn
son halbfahrrad mit 180 überholt…naja, haben wir nicht alle mal
geträumt? ja haben wir, aber doch nicht in dem ausmaß oder?

Ne ist klar.

Ne 50er fährt 50 Km/h und warum soll ne 200er nicht 200Km/h laufen

Ich glaube der hatte das nicht so wirklich mit dem schätzern der arme kerl :D:D:D

meine fresse,wie bescheuert kann man eigentlich sein ?? hat echt nur noch gefehlt,das der schreibt das die kiste nen verchromten zünfunken hat …[:D] !