Briefkopien wanted!

Stellt doch hier Eure Fahrzeugschein- oder Briefkopien anderen Rollerfahrern zur Verfügung! Das ist meistens eine riesen Hilfe beim TÜV!
Optimal wäre es, wenn dazu hier im Textfeld eine genaue Listung der Einträge stehen würde, dann kann leichter suchen und vor allem muss nicht alle Briefkopien durchsuchen!

Dann fangen wir mal an mit dem gelben SIP Racer Schein:

hiho, postet mal ne kopie vom e-pass fuer den JL PX200! dat wär mal cool [:rotate:]

Ja Zefix, nochmal -mac-

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

…RIDE HARD, DIE FREE…

Original von selbermacher: hat vieleicht jemand das Gutachten damit er es hir einstellen kann?

Gutachten?!? Gibts nicht… allenfalls ne Briefkopie bekommst du mitgeschickt, sind aber auf www.nukes.de jede Menge zum downloaden. In der Regel ist das Eintragen kein Problem, solange der Umbau richtig gemacht wurde, sprich auch Schwinge absägen und versetzen, ansonsten ist der Hinterreifen nichtmehr in der Spur und die Chance auf Tüv ist recht gering…
also, Distanzbuchsen für die Felge stabil genug machen, (wenn die abscheren ist Schluss mit lustig), längere stabile (!) Schrauben verwenden, Distanzbuchse für Schwinge drehen, Schwinge kürzen, Distanzbuchse auf der anderen Seite dazwischen, fertig…

wenns nicht beim ersten Tüv klappt gehst du eben zum nächsten… werden dann normalerweisen die verwendeten felgenhälften eingetragen (den rest musst du ja nicht erwähnen) und die Reifengröße geändert.

Tach, hat jemand ein SITO PLUS in einer PX 80 eingetragen??? Wenn Ja, BITTE BITTE BITTE
schickt ne Kopie an mich oder packt sie hier ins Forum…
Mein TÜV Prüfer (DER ARS…) Will mir das ding sonst nicht eintragen…

[:drink:] [:drink:] [:drink:]

hab leider keinen scanner am start, aber ich geb euch den brief zum einscannen wenn ich next time bei euch bin…

gruß
[:smokin:]chris

Servus,
PK, Polini 130, DelOrto 24mm,Simonini D&F mit Eigenbaudämpfer, Bitubo V&H, Buzetti Seitenständer

Ja, nicht schlecht.
Aber was mir mehr helfen würde wäre ein Tip von den SIP Jungs wo sie die Eintragungen machen ham lasse.[?[]
Ich höre immer nur das niemand mehr nen Drop einträgt und brauche eben Euren Drop eingetragen!
Aber wo?[?[] [:’(]
Die Eintragung in den Papieren ist echt gut „Lenker geändert“
hätte ich auch gerne!!![:D]
Wäre euch also zu aller größtem Dank verpflichtet wenn ihr mir da nen Tip geben könntet!!![:bounce:]
MfG, Thomas.

Hi leute,
also ich muss sagen des mit den Briefkopien des Hat bei meinen TÜV erfahrungen noch nichts geholfen.

Am ende hat mich die scheise so angekotzt das ich nach Schwabach zum sesc gefahren bin und hab mir alles dort eintragen lassen.

JL Pipe 125, PM Drop Bar z.B.

By Maik

Original von peterle1000: Hallo ihr suche dringend eine Briefkopie für eine 125 Sprint GT Bj:68 im Orginalzustand[:bounce:] [:bounce:]

hallo

find ich super die sache mit den briefkopien.
find nur leider keinen passenden für meine px200 bj 91 und nem sip performance. sonst alles original!

bitte helft!

Mein TÜV-Mensch hat gesagt, für den SIP Performence (bei mir übrigens auch für ne 200er!!) bräuchte er außer ner Briefkopie noch irgendwas, dass ihm bestätigt, dass mein Roller dadurch nicht lauter wird ???
Und auch die Kopie für den Breitreifen muß von ner 200er stammen.

Wär cool, wenn ihr sowas auch noch finden würdet.

Keep Rollin`[:roll:]

Hallo Leute, ich finde es gut, was Ihr hier auf die Beine stellt.

Wichtig ist es, wenn das man die Briefkopieen wirklich bei einem Dipl. Ing. einsetzt, der auch wirklich eine §21 Abnahme machen darf.

Weiter so!

So eine gute Sammlung hatte ich bisher bei www.briefkopie.de gesehen,
für unsere kleinen Viertakter haben wir bei weitem nicht so viel zusammen, die Leute sitzen lieber auf ihren Papieren,
siehe: http://www.honda-technikforum.de unter Tüv für alle.

Hey, wie schauts denn mit der Plastikfraktion aus?!?!? Für meine SKR 125 find ich NIRGENDS Briefkopien, obwohl die auch oft umgebaut werden [:(] [:(] [:(]

Und noch der Schein von -Mac-

hehehe hoffe Du bist nicht sauer, aber dient ja dem Wohle der Allgaymeinheit!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

…RIDE HARD, DIE FREE…

Moin, moin
hab ein super dringendes Problem, wie bekomm ich einen 130/70/10 auf eigenbau breitreifenkit eingetragen? Hab nur zwei breite hälften zusammen gepappt und buchsen drehe ich mir noch. Merken die eigentlich nen Unterschied zum sip Breitreifenkit und hat vieleicht jemand das Gutachten damit er es hir einstellen kann?
Vielen Dank schon mal im voraus!
bis denne, selbermacher

Gähn!
Wieso kopiert ihr nicht einfach die Nukes Briefkopien… frag mich eh warum ihr das noch nicht gemacht habt… ist bei SIP doch naheliegend… ;D

hab leider keinen scanner am start, aber ich geb euch den brief zum einscannen wenn ich next time bei euch bin…

gruß
[:smokin:]chris

Original von Big_D: Hier mal mein Brief mit Malossi und Polini-Zylinder Eintragungen... Habe auch noch die Leistungskurve, also wenn die wer braucht?!? robert
Ja ich bitte!!! Mail doch an: [email protected] Danke im voraus!!!

Servus,
PK, Polini 130, DelOrto 24mm,Simonini D&F mit Eigenbaudämpfer, Bitubo V&H, Buzetti Seitenständer