Wer kann mir Briefkopien mit Eintragungen für Tuning-Teile und Besonders Malossi geben. Eintragungen mit Rennluffi wären auch nicht schlecht. Danke im Vorraus.
[:smokin:] MfG RUNNER_666 [:smokin:]
Wer kann mir Briefkopien mit Eintragungen für Tuning-Teile und Besonders Malossi geben. Eintragungen mit Rennluffi wären auch nicht schlecht. Danke im Vorraus.
[:smokin:] MfG RUNNER_666 [:smokin:]
100€ ???
naja, kann dir ne Kopie von nem 50er mit 70er auf offene 125er umgeschrieben, großem gaser, rennauspuff und „kleinem 125er Schild wegen Ausleuchtung“ anbieten, Luftfilter etc. hab ich mir nicht eintragen lassen, war mir zu blöd, hätte ich aber auch haben können.
Je nachdem könnt ich mal mit meinem Tüv abklären, du baust alles an deinen Roller an und ich frag mal meinen Prüfer, ob er das alles eintragen würde, dürfte eigentlich kein Problem geben, brauche nur ein Leistungsgutachten vom Roller, nachde alle Leistungssteigernden komponenten angebaut sind. Und die Auflistung der Teile, die verbaut sind… und du müsstest mit dem Roller in meine Nähe kommen. Aber ansonsten würds gehen [H]
Also ich für meinen Teil würd mir so ne Kopie auch was kosten lassen. Je nachdem wie gut sie passt 100Euro oder so…
Hilft ja mächtig beim TÜV!
Wird hier wohl keiner reinstellen , den dijenigen die es im Brief eingetragen haben haben auch mächtig Asche dafür hinblättern müssen ![]