Briefkopie?

Servus
hat jemand vielleicht eine ET3 und einen PK Motor eingebaut und das Ganze auch noch eingetragen? Wär echt cool wenn sich jemand finden würde.

Blech rockt!

hui, doppelpost

Salvator

ne es is ne ET3 und ich will einen PK Motor einbauen. Bei nukes hab ich schon geschaut und leider nix gefunden. Aber danke für deine Antwort.

Blech rockt!

Der ET Motor is leider zeimlich am arsch ich glaub so mach ichs auch und pack die Innereien in die ET-Gehäusehälften. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Dank Dir für den coolen Tip.

Briefkopien bringen dir leider nichts mehr, frag mal beim TÜY ob er die Daten der ET3 und der PK im PC hat. Ich denk mal entweder der trägt dir das so ein (wie viel unterschied is da? Gibs überhaupt einen?) Ansonsten suchst mal hier im Forum nach „Unbedenklichkeitsbescheinigung“ da müssteste alles wichtige finden!

Austauschmotor muß aber auch eingetragen werden da sich die Motor ident. Nr: ändert und die TÜV Herren sonst total verwirrt sind und vermuten das der Motor geklaut ist.

in was für einem roller??? v50???

schau mal auf der seite der nukes nach die haben recht viele briefkopien.
klickst du hier

aber hallo, das ist eben nur sowas wie ein Austauschmotor, wie beim auto nch ner Million KM [:D] [:D] [:D] [:D]

aber warum willst du denn nen et3 motor rausschmeissen und nen pk einbauen. das macht doch keinen sinn. ist der et3 fertig oder hast du etwa nen ets??? sonst nimm einfach die motorhälften vom et3 und pack die pk teile rein. das passt auch. und schon hast du nen mutation pk motor in der et3 und keiner kanns nachvollziehen.

Mein Tüv-Heini meinte es wär im SCHNURZ wo der Motor herkommt, und weil der PX Motor nur 1 PS mehr hatte als der orschinole Sprint V hat er mir den eingetragen. Beim Motorrad (mal eben 10 PS mehr) braucht ich ne Bescheinigung vom Hersteller, dass das OK ist!