Briefkopie für Vespa PX 125 Bj `96 Polini 177 + 24 Gaser.

Hallo Vespafreunden,

 

habe eine riesige Bitte an Euch. Ich werde bald meine PX wieder flott machen und möchte dann nen 177 Polini fahren mit 24er Gaser. Hätte einer von Euch eine Breifkopie für mich. Baujahr muss jünger als `89 sein, meine ist BJ `96. Wäre super cool, wenn sich jemand bereit erklären würde. Habe auch schon auf der Seite Briefkopie.de nachgeschaut nichts dabei und wenn nur ältere Baujahre.

 

Als bis denne

Gruß Stephan

Sorry, wusste ich nicht.Probiere es aber ab und zu mal, die andere Seite ist gelegentlich auch defekt.Liegt vielleicht an VU?

Hi

Du suchst was ich schon lange habe ?!

Sowas :

Px 125e Bj.1997 mit Polini 177 und 24er Dello

plus extras wie Anhängerkupplung mit 100kg anhängelasst,

130er Breitreifen, Bitubo usw.

schreib mir einfach eien E-mail unter [email protected] und ich werde sehen was sich machen lässt

gruss klaus

Hier vielleicht?:

http://www.vespa-brief.de.vu/

Hallo,

 

hast Du evtl mal Bilder von deiner Anhängekupplung ??

Bin zur Zeit am Überlegen, wie man das machen könnte.

Und wie hast Du das mit dem Strom (7/9-Pol) gemacht ??

Thanks

 

Stephan

Hey Schwidi,

Seite konnte nicht angezeigt werden:

Fehler:

Not Found

The requested URL /~b-rot/Vespa was not found on this server.


Apache/2.0.46 (Red Hat) Server at home.foni.net Port 80

Hey Schwindi,

 

leider auch nichts dabei, was ich gebrauchen kann. Naja vielleicht meldet sich ja noch jemnad.

 

Gruß Stephan

Probiers hier nochmal:

http://www.sk-vespadat.onlinehome.de/briefe/briefe.htm