hiho leutz,
also hab folgendes prob: auf meiner vespa (bj91) ist alles eingetragen 211 mallo, weiße blinker etc. und sogar pm-dropbar!! nur der JL-left und der 30´er dell orto machen probleme[:’(].
gibt es hier jemanden der diese combi (211 mallo, jl-left und 30 dellorto) eingetragen hat und mir ne schein oder briefkopie mailen könnte? wär´n feiner zug wenn das jemand machen könnt! tips zum eintragen der teile sind auch gerne gesehen.
danke schonmal im vorraus.
greetz eze
p.s.: weiss jemand ob es den burgrun in aachen noch gibt? und wenn ja, wann?
aus welcher gegend kommst du denn? es gibt vereinzelt Tüvs, die wirklich kulant sind, wenn du weis, was ich meine… hab auf nem Automatikroller Bj96 alles eingetragen bekommen und den mit 70ccm zum offenen 125er umgemeldet, ohne Abgasgutachten und co!!! hat immerhin 40€ gekostet, billiger wie einige eintragungen bei meiner PX!!! Wie gesagt, versuchs einfach mal bei den ländlicheren Tüvs, die meisten wissen gar nix von der „vor 89“-Regelung… zum Glück g
da wirst Du mit Deinem baujahr ohnehin probleme bekommen, weil du nach 89 ein Abgasgutachten brauchst um Motorteile eingetragen zu bekommen. Das Ding ist unbezahlbar und Du fällst eh durch.
wir werden ja sehen… und was heist hier DU fällst eh durch? lol…
das werd ich wohl hinkriegen, hab halt nur aufn bisschen unterstützung gehofft (briefkopie), aber auf solche threads kann ich auch verzichten…