Brief vom -Bikeboy-

Hallo Leute!Habt ihr auch schonmal das Problem gehabt, das ihr nach ein paar
Tagen immer wieder den Benutzernamen und das Passwort eingeben musstet, um was
im Forum posten zu können?Ich habe mir schon zigmal meine Zugangsdaten zumailen
lassen, und sie beim Login eingegeben, doch dann steht da immer „File not
found“. Mit anderen Worten, ich komm einfach nicht mehr ins Forum rein. Ich kann
mich auch nicht neu registrieren, weil die Emailadresse immer nur einmal benutzt
werden kann, um sich anzummelden. Bitte helft mir. MfG Bikeboy

Und der olle PK Obba läuft immernoch frei rum - - -

Was meinst mit ausloggen? Also ich bin noch nie auf ausloggen gegangen. Ich trenn einfach die Internetverbincung und mach den Computer aus. Mehr mach ich auch nicht. Ich habe das Gefühl, das dieser sogenannte Cookie garnicht mehr auf der Festplatte gespeichert wird. Was sagt ihr dazu SIP-Team?Helft uns doch mal! [?[]

Na endlich! Also, wenn ihr auch einmal das Problem habt, lasst euch bei Login die Zugangsdaten zusenden und benutzt dann unbedingt den Link der bei der Email dabei ist, dann klappts auch mitm Nachbarn.[:bounce:]

bei mir ists nur so das ich auf der Startseite oder auf der Forum-Übersichtsseite als „nicht eingelogt/registriert“ stehe, sobald ich aber in ein Topic gehe bin ich plötzlich angemeldet… [?[]

Ich logg mich erst gar nich mehr aus.Is villeicht besser so?

das selbe problem habe ich auch! die haben da irgendwo mist gebaut mit ihrem .php teil. konnte mich eine woche nicht einloggen, und antwort auf meine frage an das sip-team, was denn da los ist gab es auch nicht!

naja, wird schon wieder

Eben,Ich schalt den Puter ein,klick im Browser bei „Favoriten“ auf -SIP Scootershop- und bin plötzlich gar nicht mehr eineloggt.- Bin zwar schon reichlich senil ??!! Auseloggt hatt Ich mich abbä nid.(Schwur)

Ja genau! Das Problem hatte ich gerade auch!
Passwort und Usernamen eingegeben dann kam ein Coocies aktiv, Du hast den vollen Forumszugriff und wirst weitergeleitet, doch nach dem weiterleiten war ich wieder nicht angemeldet/registriert???
Habe dann mein Passwort neu angefordert - bekam auch das gleiche doch kam dann nur über den Link in der Mail angemeldet rein! (Du kommst hier nit rein…;D )
Egal drin ist drin, Saddam ist geschnappt und vom Weltfrieden sind wir genauso weit entfert wie vorher!
Grüße Thörty

und ich kann auf einmal nur noch in ganz wenigen Topics antworten und bin überall sonst „nicht eingelogt/registriert“

HIER STIMMT WAS NICHT!!!

Und bei mir isses wie in den alten Zeiten.War wohl in letzter Zeit wenig da,das ein Grund?

Musste mich gerade schon wieder neu einloggen. Das gibts doch garnicht. Habt ihr denn keine Probleme? Was mach ich verkehrt?

Gaaanz gaaanz wichtig ist dass die Cookies im Browser aktiviert sind, sonst funzt das mit dem Anmelden nicht!

Mit dem Internet Explorer kann man das folgendermassen testen:

HIER KLICKEN

Und dann in der unteren Status-Leiste nachschauen, ob da ein Auge mit rotem Warnschild davor erscheint, dann sind Cookies deaktiviert! Also draufklicken und die Cookies aktivieren …

Sollte das auch nicht klappen: Cookies löschen!
EXTRAS/INTERNETOPTIONEN

Danach sollte es auf jeden Fall wieder funktionieren.

Hat bei mir ja auch geklappt … ;o)

Problematik der letzten Tage war dass SIP mit dem Forum zuerst zu einer „Zwischendomain“ umziehen musste und danach (heute) zur entgültigen Domain umgezogen ist. D. h. jedes Mal mussten die Cookies neu eingerichtet werden und der Browser natürlich - wenn nötig - dafür vorbereitet werden … SORRY!

MfG. Godo [:smokin:]