Moin, moin
ja wo fangen wir da an, also mein Name heisst Brian. Komme aus dem hohen Norden, genauer aus Flensburg, direkt an der Grenze zu Dänemark.
Habe mal mit 16 Jahren eine 50 N spezial, leider eckige Lampe, gefahren. Das Schöne daran war, dass man "fast alles selber machen konnte. Leider gab es vor 18 Jahren noch kein SIP-Forum, sonst hätte ich wahrscheinlich alles machen können. Leider hab ich sie mit 18 Jahren dann verkauft.
Vor 2 Jahren bekam ich dann eine PK50XL2 angeboten fürn Hunni haha lach, konnte ich kaum glauben. Sie wollte einfach nicht anspringen meinte der Verkäufer. Stand 1 Jahr bei Ihm im Garten. Hab sie mir dann mal zur Brust genommen, Gaser und alle Leitungen gereinigt. UND Sie fuhr, und zwar ausgezeichnet. ABER: es war halt eine PK. Wollte lieber was mit einem runden PO. Also musste eine PX oder wieder ne spezial her. Und wie es das Schicksal wollte, bekam ich meine PX angeboten für zwei Hunnis. Mit 135er DR. Muss natürlich was am Lack machen, das passiert wohl diesen Winter noch, wenn er denn noch kommt. Wir haben hier heute 9 Grad PLUS.
Beruflich bin ich Systemadministrator in einem Verlag. Also hänge den ganzen Tag am PC.
Zuhause laufen meine beiden Möpse rum. Jule und Kimmi.
das ist Jule:
und das ist Kimmi:
So, nochwas? Achso, ne Freundin habe ich zur Zeit nicht, aber ich hab ja ne Vespe und 2 Möpse, sollte langen!![:D]