HI Gemeinde
hat jemand einen Tipp wie ich die Bremstrommelaufnahme vorne Nr. 99107000 rausbekomme um die Backen zu wechseln ? Hab schon MO2 über Nacht einwirken lassen rührt sich aber nicht.....
BIS BALD Yocash
HI Gemeinde
hat jemand einen Tipp wie ich die Bremstrommelaufnahme vorne Nr. 99107000 rausbekomme um die Backen zu wechseln ? Hab schon MO2 über Nacht einwirken lassen rührt sich aber nicht.....
BIS BALD Yocash
...so bremse ist wieder zusammengebaut - erste Ausfahrt ergab aber ein Ruckeln der Vorder-Bremse ähnlich beim ABS bremsen. An was könnte das noch liegen ?
mann noch immer nicht rausbekommen besorge mir jetzt mal ne Heißluftpistole und probier das mal heiß rauszuschlagen - Kann man was falsch machen mit der heißen Luft bzw was sollte ich beachten `
Hi Mario danke für den Tipp habe es mit Heiß machen und ein paar schlagen mit dem Körner rausgbekommen
nun habe ich die neuen Newfrem Bremsbeläge montiert nun ist die Bremstrommel viel zu klein habe mal nachgemessen hat 125mm Durchmesser also müsste sie passen - oder ?
Yocash
Hallo Yocash,
Diese kann nur nach lösen und entfernen der Mutter mit ein paar Hammerschlägen (Körner)auf die Welle ausgetrieben werden.
Viele Grüße
Mario SIP