Bremsnocke vorne :-(

Nachdem meine vordere Schwinge beim Lager auspressen kaputt ging habe ich mir eine neue bestellt.
Jetzt beim zusammenbauen stecke ich den Bremsnocken in seine Führung und siehe da er passt nicht!
Der alte Bremsnocken  hat an seinem schaft einen Durchmesser 13mm die neue Bohrung aber
mehr! Das Ding eiert total rum, so kann ich das niemals zusammenbauen!

Hat jemand vlt noch einen Bremsnocken rumliegen der passt? Oder passt gar keiner weil ich
habe 9 Zoll Bremsbeläge. Nicht das der Nocken an sich dann größer ist und ich die Bremse nicht betätuigen kann.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt

Tpps? Anregungen ? :slight_smile:

9" ist so rar, entweder du findest einen im www.vespaonline.de der Dir einen Tipp geben kann aber sonst steig gleich um auf 10" dafür findest Du alles…

Frag doch mal den , Urmeli30

hat sich erledigt gibt eine nocke die passt obwohl sie vom Durchmesser größer ist…

http://community.sip-scootershop.com/forums/thread/2271640.aspx

das ist doch voll uncool ne 9" auf 10" umzubauen. also heist das das ich auch die falsche größe an der nocke habe, wollte nehmlich 10" schwinge auf 9" vespa montieren und bremsbacken +trommel+ ankerplatte von 9" beibehalten. hab leider das teil noch nicht bekommen, werd aber berichtn obs dan jetzt gepasst hat.