bremshebel für cpi oliver/hussar

wer weis von welchem roller oder wo man tnt oder andere bremshebel für cpi bekomt es muss ja irgendwas davon dran passen

wenn das dein cpi ist das du auf den bild hast wo hasse die Blinker hingepack würde ich mal gerne wissen???[:D]

klar frag deinen freund da nochmal nach welche bremshebel er genommen hat für seinen cpi

ich meine natürlich zu den bremshebeln

Seleber hab ich das rücklicht auch mit den blinker. Wurde nur damit erwischt und hab ne verwarnung bekommen und wollte nicht das alte rücklicht dran machen und suche so nach ner besseren Lösung. 

war nur nemündliche desswegen gehts ja noch nur das die nix gesagt haben das ich schneller fahren und nur wegen dem rücklicht agehalten wurde kann ich eigentlich glücklich sein.

kann gut sein aber wenns auch nur ne mündliche verwarnung war gehts ja noch ^^

weis jemand ob die bremshebel vom speedy an cpi oliver passen?????

und weis jemand ob aerox und nitro in irgendeiner baureihe hinten trommelbremsen haben????

Ich würde die einfach mit dem Bild vergleichen dan weiße ja ob die passen oder anders aufgebaut sind. Hoffe ich konte dir weiter helfen.[H]

meis hat zwar auch ne e nummer hinten drauf aber die meinte die Blinker wären zuschwach die würde man nicht im Bremmslicht sehen. Glaub die haten nur schlechte laune. xD

er meint diese hier  AC332024 ganz sicher bin ich mir da jetzt aber net. Einfach mal mit der Form deine alten vergleichen.[H]

echt die passer hast du das auch ausprobiert oder irgendwo gelesen ?      für aeros gibts schon geile das wär cool wenn die passen

das is meiner auf dem bild die blinker sind im rücklich ;)  sieht viel geiler aus ^^ is nur nich zugelassen

ich muss erstmal lackieren usw dann komm ich nochmal zum hauptständer

aslos hab mein Freund gefragt. Er meinte er hat die von aerox von tnt.   

alos wenn du für ne cpi bremmshebel sucht da passe die von

YAMAHA Aerox

ich mein die sind fast alle gleich. Glaub mein Freund hat die für sein CPI von nem Aerox

mit de bilnkern weis ich auch nich also bei mir haben die noch nie was gesagt aber das hat eine e nummer zumindest meins ;) danke für die tips

normalerweise passen die nich habs verglichen