Bremsentlüftungsschraube undicht

Hallo, habe ein Problem mit der vorderen Bremsentlüftungsschraube beim Runner 200 VXR. Seit dem Bremsflüssigkeitswechel ist er Nippel plötzlich nicht mehr dicht zu kriegen, und der Saft sifft am Gewinge langsam raus.
Der Piaggiohändler will mir aber nur einen kompletten Bremssattel verkaufen und behauptet den Nippel gibts nicht einzeln. Wer hat da einen Rat was zu tun ist, oder vielleicht eine Artikelnummer des Einzelteils beim SIP-Shop oder eines anderen Scootershops? Auf Nachfrage habe ich da leider auch noch keine brauchbare Aussage bekommen. 

hi,
ich hatte das gleiche problem bei einer 50er runner und habe eine dichtungskappe aus dem autozubehör gekauft ich gebe dir einen gut gemeinten tip zieh die schraube mal etwas fester und dann holste dir aus dem auto zubehör eine kappe die passen drauf.
bis dann.

Rollertuning ist keine kriminalität!
Es ist ein hobby!
www.rollertuning.de

Hallo!

Ich würde in einem Motoradladen nachfragen, evtl. auch mal in einem gut sortierten Eisenwarenladen............. geht nicht, gibts nicht! Übers i-net (google) nichts gefunden?? Oder bei Spiegler und Co versuchen?! Zudem solltest Du mal ernsthaft die Beziehung zu Deinem Händler überdenken!!! Scheint nicht sehr kundenorientiert zu arbeiten!!