Bremsbeläge schleifen

Hab mal wieder ein problem, ich hab meine bremstrommel lackiert und dazu zerlegt. Mittlerweile ist sie schon wieder montiert. Im geradeauslauf und wenn ich nach links einlenke ist eine art schleifen zu hören, wenn ich nach rechts einlenke ist gar nichts zu hören. Wär sehr nett wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte.

dere duebl [:D]

Hast du evtl an den Belägen oder an der Bremsankerplatte was Verändert ??? (Bouwdenzug etc.???

Wenn nein dann ist das schleifen gleichmäßig oder auf und abschwellend ?

Wenn es nämlich auf und abschwellend is is evtl die Trommel verzogen! Kann mann aber Abdrehen lassen.

ansonsten evtl. nochmal zerlegen und alles nachschauen
Vielleicht hat sich nur was gelockert.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben [:bounce:]

Meine vordere Bremstrommel schleift bei der geradeausfahrt und bei linkskurven bei rechtskurven ist überhaupt nichts zu hören ob es oben oder unten schleift kann ich nicht genau sagen. Ich bin mir aber 100% sicher das ich alles richtig zusammengebaut habe. Kabel oder garelli schleifen nicht da bin ich mir sicher das geräusch kommt mehr von der bremstrommel und beim betätigen der bremse wir es halt immer krasser das geräusch. es muss irgendwas mit den bremsklötzen zu tun haben.

dere duebl [:D]

also a ferndiagnosen sind hier sehr schwer also vorne oder hinten
wo schaleifts oben unten oder in der mitte des rades auf der außen oder innenseite bitte beschreibsel das mal etwas genauer
so würde ich sagen hm da schleifts irgendwo beim nach links einlenken
[:shock1:]