Bremsbeläge NEWFREN "AntiAQUA" auf PK 50???

Hallo Leute,

ich bin mir hier grade nicht sicher [*-)] Ich habe mir die o.g. Beläge gekauft (87335000) für meine Pk 50 Bj. 84 (V5X1T) und weiß nicht ob sie passen. In der Liste ist mein Roller ja drin, auch wenn ich meine alten ausgebauten Belge daneben halte passt alles von der Größe, ausser das sie sich etwas im Bereich unterscheiden, wo das Loch für den Bolzen/Schraube ist. Das ist halt etwas anders geformt und wenn ich sie übereinander lege ist die Lücke etwas anders.....Schwierig  zu erklären [:P]

Meint ihr sie passen trotzdem bzw. hat wer diese Beläge auf einer Pk 50 verbaut?

Bitte um Rückinfo den ich kann sie erst früh in ein paar Wochen verbauen und letztendlich checken ob sie passen, aber das Umtauschrecht verfliegt....

VG, Sebi

wenn dein model aufgeführt ist ,muß es passen

es sei denn du hast ne ander trommel verbaut gehabt

wenn es nicht paßt ,(obwohl dein model aufgeführt ist)tauscht sip die bestimmt wieder, gegen die richtigen

zur sicherheit kannst du die beläge ,neu und alt nochmal aufeinander legen

dann müßte die bohrung ,der obere anschlag ,(wo die backen auseinander drücken) und die rundung der beläge, überein stimmen

und die materialstärke bei bohrung und anschlag muß passen ,damit der clip auf den bolzen paßt(bohrung)  und der anschlag in die nut paßt(der bolzen der die backen auseinander drückt)

hey, danke für deine Antwort. Ich denke nach erneuten schauen dass die passen. Ich lasse es drauf ankommen. Danke und gruß