breitreifn ... aber welche

moiiin Also das ding is da sich auf jedn fall fettere reifn auf meine px kriegn will … wollt hitnen den 130er S1 mit chromfelge nehmen … und für vorne auch den S! und Chromfelge … aba ich hab nen garelli und wollt fragn welche größe ich da maximal fahrn kann … außerdem wollt ich fragn ob man da probleme beim eintragen bekommen kann … oda is das eintragen kein problem ??? danke schonma für eure antworten

1. Frag bei deinem TÜV nach

2. Meist klappt die Eintragung

3. Schreib mal im ordentlichen Deutsch, kein Wunder das der PISA Test so scheiße für uns war, eigentlich sollte man auf die Frage nicht antworten

Sven

Da muss er dann aber auch vorne 'nen Motor einbauen, sonst bleibt ja das Distanzstück über…

Mein Tüvler hat mir erzählt, wenn Du vorne einen 100er verbaust, dann ist der 130er hinten auch ok! So, hab ich die Reifen eingetragen bekommen!

Breitreifenkit hinten montiert! lach :wink:

Am Ende will der noch den Breitreifenkit vorne verbauen! [:O]

[quote user="kleinelücketuning"]

3. Schreib mal im ordentlichen Deutsch, kein Wunder das der PISA Test so scheiße für uns war, eigentlich sollte man auf die Frage nicht antworten

[/quote]

Sehe ich genauso!!

Wenn du vorn einen 100er Reifen montierst, deckt der klassische Garelli den Gummi ab.

Da bleiben sogar zwei Distanzstücke über! Er kann ja schlecht die Gabel versetzen… also vorne und hinten ohne Buchse fahren und dementsprechend schief draufsetzen und gut is [:P]