Breitreifenkits?

moin moin, giebt es breitreifenkits für die PK50 XL 2 ???
wenn ja, was kosten die dinger und in welchen größen kann ich die rauf basteln??? [?[] [?[] [?[] [?[]
danke an alle, die mir helfen (wollen)!!!

shit plastik bomber

Wie biste denn an den Katalog gekommen???[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

MFG Normen

Kannste da als PDF Datei Runterladen und dann mit Acrbat bequem aum Rechner durchstöbern, oder du machst es wie ich und fährst hin und nimmst einen mit!!;D [:smile:] ;D

SKANDAL: Wirde der jetzt etwa doch schon umsonst verteilt? Mir hamse den nur dazugegeben als ich was gekauft hab!

[:itchy:] Moin,

wende Dich mal an… www.scootercenter.com!!! Hab bei denen im Katalog Kits gesehen!!!

SCOOT(ER) OR DIE!!! :shoot1:

[:smokin:]

@Norman und alle die Interesse haben…
wer den Katalog haben will, einfach anrufen… 02238-945161!!!

Na dann mal los!!! :shoot1:

[:itchy:]

@Bjoern die Nummer lautet jetzt 02238/307430 die haben jetzt eine neue!!!;D ;D ;D ;D Zur info wenn man dort anruft und den Katalog bestellen will sagen die einem man soll 5 Euro in Briefmarken in einen Umschlag dort hinschicken!!! [:sex:]

MFG Normen [:shoot3:] [:shoot2:]

Sers,
ich hab mal ne PK mit 130/70-10 hinten gesehen - sah ganz gut aus…
Laut Besitzer ists ein Breitreifenkit vom SIP mit Eigenbau-Distanzbuchse und umbauten (Cuts) am Rahmenhinterbau…
Gruß Tom

normalerweise kostet er 5€, wer schon bestellt hatte bekommt ihn gratis geschickt. Lohnt sich aber, hätte auch 10€ dafür bezahlt, 250Seiten Technik, Tips und Teile… wer ihn hat muss nur noch halbsoviele Fragen hier im Forum stellen… steht alles im Katalog… ALLES!!!

zum Breitreifen auf der PK… läuft grad noch ein anderes Topic drüber, Autor „Normen“, Topicname weis ich grad nich…