BREITREIFEN

help I need somebody![:D]

bin gerade beim überlegen ob ich mir einen breitreifen auf meine 50s bauen soll [?[] muss ja echt fett ausschauen [[:O]]
fotos von euch währen cool

hat das schon jemand von euch gemacht? und bringts sich auch irgendwie

was muss man den ändern? im sip katalog steht man muss beim auspuff und bei der feder was ändern. fahre zur zeit nen righthand von polini und da ist schon jetzt mit normalen reifen nur nen cm platz.

DANKESCHÖN IM VORAUS
[:O]

tja hab ich mir eh schon gedacht. na ja werd ich dann lieber lassen danke trotzdem! [:look:]

ROCK ON & STAY EMO
When war ist the answer, the question must haver very stupid!!

Die von Heidenau (90/90) sind etwas breiter als ander in dieser größe( versteh zwar nicht warum) und da hast keine probleme beim mont.
Nen 100/90 er Michelin Dexter kannst auch nehmen, der geht auch![:roll:]

is wahnsinnig viel arbeit. musst die SD aufnahme versetzen, den puff umschweißen am rahmen was ändern etc.

wennd n bisschen ahnung hast dann schau dir deinen roller mal genau an und schau wie wenig platz da ist, dann siehst was du alles machen musst.

und noch was du wirst den umbau jedes mal verfluchen wenn du nen reifen wechseln musst, geht mir bei meiner PX schon so und da is weitaus mehr platz

ja, Breitreifen wechseln macht schon an der PX keinen Spass, aber optik und Fahrgefühl ist halt klasse ;D

kannst ja probieren nen 3,50er draufzukriegen bei mir hat das gepasst
vorne und hinten

der sieht schon etwas breiter aus ist aber auch höher

mfg