Breitreifen

hey also ich hab ma wieder n problem und zwar gehts um breitreifen!!!meine frage is kann ich so ne breite felge auf die hinterachse einfach drauf schrauben???oder gibts da felgen die ich einfach so drauf schrauben kann ohne irgentwas vom motor zu verschieben zu versetzen oder so???

Hab die Anleitung gerade gefunden!

Ich hatte bei meinen ersten Umbau ne Flex genommen und klappte auch ass rein.Beim nächsten mal hatte ich die saubere varinate gemacht und abgefräst.Das ist natürlich schönsten.Was mich gestört hat am Breitreifen Kit ist die hässliche Scheibe für die andere Seite.Hatte mir dann gleich ne schöne gedreht.

Wie schon geschrieben kriegst Du hin!

ich glaube nicht ich denke mal die muss gelich sein wie die alte

hört sich ja gut an mit 130gern aber wenn ich da son kompliziertes ding durchziehen muss schrott ich am ende noch meine kleine vespa und des will ich nich aber son normaler 2rad händler also ne normale werkstatt müsst des doch machen oder???

klar, das packst Du schon! Wenns Probleme gibt, dann schreib mich einfach an, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen!

unterschreib dem Händler bzw. der Werkstatt dass du die volle Verantwortung dafür übernimmst und er somit raus aus der Haftung ist, dann nehme ich an, wird er dir den Umbau machen!
Außerdem bekommst Du sogar ne Anleitung zu dem Kit dazu, ist wirklich nicht sooooooo schwierig das selbst zu machen!

danke fett ich glaub des krieg ich hin!!!

danke danke fallses nich klappt meld ich mich

Natürlich mußt Du was verändern.Wenn Du das Kit mit Ring hast ist ja gleich die 10mm Scheibe für den Spurversatz dabei.d.h. auf der kurzen Seite der Motorenhalterung 10mm sehr sauber antrennen und auf der anderen Seite wieder drauf.Und zu den Felgen ist das eine breite PX- + breite Cosa-Felgenhälfte wenn wir jetzt beide vom 130er Schlappen reden…

Meinst Du ein Piaggio Händler flext dir deine Schwinge ab und baut alles um und übernimmt somit die Verantwortung ? Ich denke nicht, aber fragen kannst du ja mal