Breitreifen/SitoPlus Eintragung

Ja Servus!

Ich hab ne PX150 Bj 82, also nachdem was in den ganzen Rollerheftchen steht sollte es eigentlich kein Problem sein das ganze Zeug eintragen zu lassen, ABER ich war gestern beim TÜV und wollte nen 120/90, Sito Plus, 24er, Seitenständer und Sebac hi-vo eintragen lassen. Der TÜV-Arsch hat mich aber nur angbrüllt, hat gemeint der Auspuff sei viel zu laut und der Reifen hätte nur 2mm Platz zum Stoßdämpfer, dann hab ich wegen den anderen Sachen gar nicht mehr gefragt. Weiß jemand nen TÜV in Ulm oder Augsburg der mir das Zeug einträgt und was das kostet?

Grüße Roadrunner177[:angry:]

Den Seitenständer trägt dir jeder ein, aber den auspuff würde ich ohne eintragun fahren. (zuviel ausfwand). Versetze den Dämpfer ein wenig nach rechts ist ja kein problem, dann bekommst du den auch eingetragen. mit den sebac´s wirst du probleme haben, da kein gutachten.

hey roadrunner:

woher bist du denn genau!
wenn aus der nähe von Augsburg, dann fahr doch mal zum Rollershop nach adelsried da hat so n TÜV Mensch n Zettel hingehängt mit Telefonnummer „Mache jede Eintragung“

hab leider die nummer net aufgeschrieben, weil ich nur fuffie fahr und eintragung da nicht möglich ist!

Außerdem ist jeden Freitag abend bei schönem wetter in Augsburg am KÖ vor dem Salamander Rollertreff

gruß
patty

Ja cool!
Bin aus Burgau! Bist du direkt aus Aux? In den Rollershop muss ich nächsten Samstag sowieso, nen neuen Polini holen.

Ja cool!
Bin aus Burgau! Bist du direkt aus Aux? In den Rollershop muss ich nächsten Samstag sowieso, nen neuen Polini holen.