Breitreifen Problem

Hoi alle zusammen,

Hab ein Problem mit meinem Breitreifen, die Spur passt einfach nicht, der Reifen sitzt einfach ca. 1cm zu weit links,
der sieht so aus wie bei fireball, hab deshalb sein Bild kopiert

geht das beim TÜV noch durch? Ich mein in der mitte ist der ja wohl nicht…

Brauch halt ein Vollgutachten und da schauen sie halt doppelt gut hin…

Bzw. was kann ich machen das der in der mitte ist?

mfg gHoSt

kein Problem, ich mess mal nach

soweit ich weiss ist das die breite hälfte …

nee leider noch nit !
sie ist ja noch nicht ganz fertig !
es ist abber bald soweit ! [:D]

Also hab TÜV ohne Probleme bekommen, und den Reifen auch eingetragen bekommen und das ohne Probleme!!! der hat sich nicht einmal die Spur angeschaut, nur ob zum Federbein genügend Platz ist, meinen 139er hat er auch ohne Probs eingetragen, jetzt muss ich nur noch irgendwann den 24er Vergaser eintragen lassen und die anderen Düsen und den breiteren Vorderreifen, da der net weit genug vom Federbein weg war…
Mit dem Vorderrad uss ich mir echt noch was überlegen, hat jemand ne Idee???

THX

Hast du nur den breiteren Reifen + RIng montiert, oder auch die Traverse geändert?

Verkaufe PX Teile:
Zirri Auspuff 35 Eur
SKR Gabel zum Umbaun incl PX Lusso Rohr zum anschweissen.
Preis Vhb

Ausserdem bei Ebay
Nix

hm, sry, hey cool, dann kann das bei mir ja auch nur so aussehen! mess gleich mal nach

Hast du schon TÜV für deine PX?

würd mich mal interessieren und is der Reifen eingetragen?

merci ,werde ich mal basteln wen ich meine primavera mal am start habe,ich such noch eine[:@] tja und dan [:D] [:D]

ääähhhhhmmmm !
mein reifen ist in der mitte !!! das sieht nur auf dem bild so aus ! das täuscht! hab extra alles nachgemessen !

sorry wenn sich meine antwort ein bisschen agressiv angehört hat [:D] !
mess doch mal den abstand chassis-felge ! dann siehste ob der reifen in der mitte ist !
[:D]

Hm, glaub nicht das der bei mir past…

Frage, die Felge setzt sich doch aus einer Cosa-Hälfte und einem Teil von der PX-Felge zusammen. Ist das die kleine oder die Große PX-Hälfte?

hm also ich muss am Montag vorfahren…

wünsch mir Glück [;)]

HI
Also ohne große Veränderungen passt maximal der 100/80-10.
Wenn du halt alles bearbeitest, d.h schwinge → motor versetzen, auspuff umschweisen bzw. nen passenden tuningauspuff, und alles was sonst noch so gemacht werden muss, denk ich mal ist bei 130/70-10 schluss. das ist glaub auch das größe , was die jungs im sip bisjetzt gemacht haben.

wenn du nen 130er wirklich einbaust und fertig bist, kannst ja mal davon ein Bild ins Forum machen, würd mich mal interessieren wie des dann aussieht!

gruß Darkstar

mach dess ! un wie gesacht ich hab ach erst gedacht der reifen wär nicht in der mitte …[:rotate:]

hM dann MUSS alles passen, also ich hab zwischen Felge und anfang Seitenbacke gemessen und komme da auf einen unterschied von 1cm oder so

Klar hab ich an der Trasverse gesägt, sogar auf der richtigen seite g eigentlich KANN nichts falsch sein, Ringkit2k is drauf

Frage, wo hast du gemessen?

tag,wie sied das eigentlich aus,ich wollte meine small frame einen sehr extreeemen breitreifen ein bauen was ist das grosste was man drauf bauen kann.würde auch die seiten backen verbreitern und den motor versetzen.[:D]
gruss merlin

Ich glaub bei ner Smallframe ist das ein Riesen Geficke bis du das hast, aber sieht schon geil aus denk ich mir mal, also viel spass g[:smile:]