breitreifen plug and play???

kann ich einen breiteren reifen fahren, ohne irgendetwas zu verändern? also ich mein ich hab kein bock mir n breitreifenkit zu kaufen und irgendwas an meiner schwinge zu flexen. höchstens ne andere felge.

geht das? wie breit geht das maximal?

suche :
meinungen zu meinem geplanten setup.umbau auf membran,weil mein drehschieber hin ist:

malossi 210
dell orto 30 auf malossi membran
schali-welle
cosa kupplung
kurzer vierter
RAP (weiß noch nich genau welchen)

wenn ich mir das so recht überlege… eigentlich bringt ja so ein minimal breiterer reifen nix… fällt warscheinlich nicht mal auf.

wenn dann muss der auch schon so sein, dass das auch richtig auffällt ;D
kann es sein, dass ich die backen verbreitern muss… also ich mein hauptsächlich die rechte auf der linken seite ist ja quasi platz ohne ende

zum spurversatz: kann man da nicht auch beim vorderreifen was drunter legen, so das sich das wieder ausgleicht?

suche :
meinungen zu meinem geplanten setup.umbau auf membran,weil mein drehschieber hin ist:

malossi 210
dell orto 30 auf malossi membran
schali-welle
cosa kupplung
kurzer vierter
RAP (weiß noch nich genau welchen)

plug and play ist beim breitreifen nicht
du musst schon die schwinge um 10 mm versetzen
was du evtl mit etwas wegschleifen am kuludeckel machen könntest wäre ein 100/90-10er auf der px felge montieren die cosa evtl musst du sehen wie du mit dem platz hin kommst

ansonsten bleibt dir nur das breitreifen kit mit ring (nimm das ohne reifen also ohne felge)
dazu nee cosa felge und einen reifen bis 130/70-10 etwas am kulu deckel wegnehmen ca 1mm dann schleift da auch nichts mehr jeh nach reifen typ halt brauchst du nicht schleifen kommt immer darauf an

hi,
naja - so bis 100/90-10 gehts noch so, mit ner Beilagscheibe unter der Felge.
Hast dann aber auch schon n leichten Spurversatz.

greets

[:drink:]