Breitreifen auf 50N??

Hi ich will meine 50N mit einem Breitreifen bestücken, muß ich da mehr machen als nur den Breitreifen kit montieren???
Welchen Kit nehme ich überhaupt am besten, gibt es da einen wesentlichen unterschied??

Ciao

hi, wahrscheinlich musst du auch die schwinge versetzten!
aber frag mal bei sip nach, die haben schon öfters breitreifen in smallframes eingebaut

ciao vespajunge[:D]

Hy, ich weiss das man einen 100er auf´ne orig. Felge machen kann.
Ich würde mir auch keinen Breiteren Reifen draufmachen, das sieht ja irgendwann Affig aus. Ein 100er ist eben genau richtig auf´ner fuffi.
Kommt nur darauf an was du für einen Auspuff hast, dass es net streift.

Gruss

Mari [:dance3:] [:dance3:]

Tag!

Hinten kannst einen 100/80-10 schon einbauen. Da brauchst auch keinen Kit oder so, der passt auf die orginal Felge. Musst aber notfalls am Kupplungsdeckel bissl was feilen und den Stossdämpfer entweder ganz nach aussen schieben (am Silentblock vom motor) oder du verbaust gleich nen Bitubo - der is nämlich schmäler als der originale. Vorne kommst mit nem 90/90-10 locker aus. Is meiner meinung genau richtig. Und eingetragen bekommst das auch ohne weiteres.

Ciao S-U-D

Original von Vespa_50N_Fan: Hi ich will meine 50N mit einem Breitreifen bestücken, muß ich da mehr machen als nur den Breitreifen kit montieren??? Welchen Kit nehme ich überhaupt am besten, gibt es da einen wesentlichen unterschied??
        Ciao

Moin Moin
Mein Kumpel hat auch eine V50 under der fährt Reifen der Größe 90/90-10
und das sieht auch oberst fett aus!! Hinten ist der Reifen fast so breit wier
das Mittelstück der Karre. Aber wenn du einen Breitreifen willst ich hab noch
zwei neue reifen einen in 130/70-10 und einen in 100/80-10 also wenn die
haben willst kannst du mir mailen.[:smokin:]

Gruß PXHEITZER