hi leute,
nein ich hab nicht die breiteste vespa !
ich will mir demnächst eine 2. vespa kaufen und diese neu aufbauen ! hab bereits eine px will nun ein älteres model !
nun meine frage : welches model ist vom beinschild und vom „arsch“ her recht breit ! finde nämlich die alten breiten vespen am schönsten , weiß halt die bezeichnungen von denen nicht ! hab zwar viele bücher aber da sind die vespan immer von der seite abgebildet kann also die frontansicht nicht sehen !
hoff ihr wißt was für mich !
MfG p80x power
Also n Kumpel von mi hat letzten Sommer in Deutschland 2 Stk für 400 Oiro gekauft. Eine allerdings verbeult ohne ende und in beiden steckt viel Arbeit.
Für den PX Motor in VNB müssteste halt:
- Die Elektrik anpassen. Ich hab mir für meine Sprint nen Kabelbaum komplett selber gebastelt. Wenn man sich das mal mit Ruhe ansieht is das garnicht soooo schwer.
- Müssteste entweder das Vorderrad auf 10" umbauen oder das Hinterrad auf 8" und dementsprechend die Übersetzung anpassen. Wie kannste dir im GSF anschauen (www.germanscooterforum.de). Wenn du da die Suche bemühst findste sicher was.
Ne GS hat nen richti breiten hintern. Ne Lampe unten ist auch sehr breit.
VNB, VBA… find ich auch sehr breit.
Weiß jetzt aber auch nicht welche die BREITESTE ist.
Gruß
vna/vba/vnb/vbb hat den schönsten arsch…
r
=> Breit…
www.dimplenator.de.vu
Aber leider weder orginal noch reproduzierbar. Ich denk mal, dass die Modelle vor 1960 die dicksten hintern haben. Sogenannte Wideframes.
Lampe Unten
T1-T3
GS1-GS3
Tn sich alle nich viel denk ich. Vna/b Vba/b sind auch nich unattracktiv und um einiges günstiger. UND da passt der PX Motor rein.
ok vielen dank ja die vnb gefällt mir auch sehr gut ! bekommt man die auch noch in italien oder haben die sich schon alle vespafans geschnappt ? ist der px motor kraftvoller als der vnb motor oder meinst du wegen tuningmöglichkeiten ? wieviel muß man den für eine nicht mehr topfitte vnb blechen ? muss man da einiges machen oder ist es nicht soooooooooooooooooo schwer da den px motor einzubauen ? würd mich schon reizen ! ich hab ja noch bischen zeit aber informieren ist immer gut ! die mit lampe unten gefallen mir eigentlich recht gut aber der scheinwerfer am lenker ist einfach vespa-symbol also brauch ich eine mit lampe im lenker !
MfG p80y power
=> Breit…
V98
Der XL2-Spinner