Breitere Reifen 50 Special

Hallo ich möchte gerne wissen was der größte Reifen ist den man bei einer 50 Special hinten draufbekommt. ohne das breitreifen kit zu kaufen oder den mittelpunkt zu verlegen!

Wer bremst hat Angst

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [/list]

90/90-zehn passt

HI Maxl, ich fahr auch ne V50 und ich ahtte mal ein 3,50-10 drauf aber das war zum Kuludeckel schon sehr knapp, konnte ihn aber wegen den Auspuff nicht lang fahren, der reifen war zu hoch. da der Umfang größer wird schleift er am Krümmer. aber ein 90/90- 10 ist nicht viel anderes als ein 3.00-10.
Guten rutsch und ein unfall- und bullenfreies Jahr 2003

also maxl und tholer i glab sogor dr 100/90-10 straft schun bun kuplungsdekele…

[:bounce:]

Webbefan fo wou bisch du???[:drink:] [:drink:] [:drink:]

awas

miar hobm olm an 110/80/10 auigetun, und der sell isch mol nia irgndwo gschraft.

[:drink:]

Also ich weiß beim besten willen nicht, wie ihr
nen 100/90-10 nur mit ein paar Unterlegscheiben
in eine Fuffi bekommen habt, die passen ja gerade
mal in die PX rein ohne zu schleifen…

Bei uns also mir und maxl ist nicht nur die vespa aus italien sondern wir selber auch!!!

Also ich hab nen 100/90/10 drin es ist ein SL 26. Der ging aber nur rein weil ich 3 Beilagscheiben und einen Sprengring untergelegt hab. Schleifen tut er aber am Kuplungsdeckel immer noch, aber nur minimal. Das ist alles bei ner V-50 special verbaut. Ich weis aber mit sicherheit das der Michilin S1 als 110/80/10 auch noch reingeht. Aber da muss man halt auch ewig viel Beilagscheiben unterlegen. Der 3.50-10 müsste auch ziehmlich sicher reinpassen.

Aber wenn dann so einer drinn is schaut es einfach nur noch enorm GEIL aus.

supi, das du uns geleich als Nixblicker abstempelst…

…aber hast du dir schon mal gedanken über den daraus resultierenden Spurversatz gemacht? Ich mein, sind ja immerhin fast 1,5cm die der Reifen dann seitlich versetzt ist, und ob sich das gut auf das fahrverhalten auswirkt bezweifle ich. Und so wirklich die stabilste Lösung ist es auch nicht… Schrauben und Unterlegscheiben… wenn dir die bei Tempo 100 beim bremsen abscheren, dann weist du was ich meine…

also, wie wärs du denkst erst, bevor du in solch einem aggresiven Ton hier gleich die Aufmerksamkeit auf dich ziehst?

hallo wen ich bei sip mir ein breitreifenkit kaufe müsste ich dann auch den Block etwas verschieben oder würde ich das nur einfach montieren müssen!!

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Ich glaube der 100/90/10 passt auch!

und maxl(ist mein bruder) heute gehen wir:[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

UND MAXL WER BREMST HAT ANGST IST MEIN SPRUCH

[:angry:] he boy´s and girl´s ihr habt doch keine ahnung man ich hab nen 130/70/10 Zippy 1 drauf !!! du must nur die längere schrauben rein machen , die beiden breiten hälften von zwei felgen nehmen , denn legst du ne mutten drunter und schweißt denn auspuff um und denn geht das !!![:smile:] [:smile:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]