Braune Sitzbank?

Schönen guten Morgen,

bin noch neu hier, drum bitte ich um Verständniss sollte ich hier die eine oder andere Rule brechen [;)]
Dumm gefragt, wo bekomm ich ne braune Sitzbank für 2 Personen für ne 76er - 78er Vespa V50 N Special her?
Zusätzlich wäre interessant ob dadrauf auch andere Sitzbänke passen, evtl. mit kleineren Modifiktaionen wie Haltepin versetzen oder sowas. Oder die Adresse von nem billigen Sattler oder sowas. Oder idealerweise nen Shop der sowas führt, da es hier leider nicht lieferbar ist … Ach ja und evtl. auch gleich noch nen Preis dazu [;)] Muss KEIN original teil sein …

Vielen Dank schonmal im vorraus

Erstma moin

es gibt ander Sitzbänke und mit ein wenig bohren an der Sitzbank und nem neuen Sitzbankzapfen kannst die auch nehmen! Die is leider Schwarz hat aber einen Halte riemen und ein Schloss!! Aber wozu brauchst du die in braun???

Gieb hier unter der Artickelnummer Art.-Nr. 75500000!!
Bitte hier klicken!!!

oder hier

V50 Rulez[:rotate:]

sonstiger vorschlag:

hol dir die oirginale, die sieht besser aus

lol

Ich würde halt trotzdem mal bei nem sattler anfragen! Bei mir wurds nur wegen dem Sitzbankhöcker und dem roten Leder so teuer! wennst blos ne normale sitzbank in Naturlederfarben (Schwarz,braun,beige) beziehen willst is des net so teuer! Normalerweise!

hi,

hab eben volgendes bei ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65377&item=7980732813&rd=1

schaus dir mal an.

mfg veithy

Hab die Sitzbank musste ein wenig bohren ansonsten no problen!!!

V50 Rulez[:rotate:]

Hi,

Besorg dir eine abgefuckte orginale bei Ebay und lass sie beim Polsterer / Sattler neu beziehen. Ich hab das bei meiner XL2 so gemacht. Der hat 20€ verlangt und jetzt ist die Bank wie neu.

Die einzigste möglichkeit auser eine alte zu finden is nur der Sattler hab das mal machen lassen für ne Blaue Weiße PX hat 80€ gekostet war aber ein guter Preis!!

V50 Rulez[:rotate:]

da kam ich billiger weg Sitzbak hatte ich ja noch und mit Soff 80€!!

V50 Rulez[:rotate:]

@ AMLudwig: nur zur info, die is original und genau desshalb suche ich für genau die nen bezug.

so wirklich sachliche tips bekommt man hier leider auch nicht mehr.

ich meine das jetzt echt nicht persönlich, nicht das sich hier wider irgend jemand beleidigt aus dem forum verabschiedet.

das is halt ein rollerforum, wenn ich was lustiges sehen will geh ich auf ne andere seite;D

Wo hast Du da bohren müßen, ich hab die schon auf zwei N`s geschraubt und mußte nie bohren!

Also Braun gab es mal als anbauteil so zusatz sind aber sehr selten!!!

V50 Rulez[:rotate:]

Nun ja, keine bezahlbare braune sitzbank, also muss ich mich jetzt doch für ne andere farbe entscheiden … zwar ärgerlich, aber was will mer machen …
Danke trotzdem an alle!

www.vespa-50.de.vu
www.vespa-50-forum.de.vu

Der Obba kann dir bestimmt helfen, der kennt sich mit Bezugsquellen aus!

Für dieses Modell muß man aber nichts Bohren (ein anderer,längerer Zapfen ist dabei und dann passt die Bank ohne veränderung)

Mensch Jungs,
ich such ne BRAUNE!
Das ich andere da auch drauf bauen kann ist nebensächlich solange sie schwarz sind … Und braune scheints wohl irgendwie net zu geben …
Noch jemand ne eventuelle Bezugsquelle?
mfg

Ich würde es auch zum Sattler geben! Hab meine Supercorsa in Schwarz/Rot Satteln lassen und das ganze hält top!

Hat mich aber auch ne Stange gekostet! (89€ für die SuperCorsa + 110€ fürs satteln und Soziusriehmen)

tach,

da ihr schon über sitzbänke plaudert könnt ihr mir evtl. auch gleich weiterhelfen.

ich suche nen bezug für so ne sitzbank. hat jemand ne idee wo ich so etwas bekomme? oder sonstige vorschläge?

mfg veithy