BRAUCHS DRINGEND NE ANTWORT!!!!!

Tag!

Hat von euch jemand die Chromfelgen für die PX die es hier bei SIP für 48 Euro/Stückt gibt? Bekomme ich die eingetragen? Habt ihr da erfahrungen und wie sind die Qualitativ? (Haben ja anscheinend ne Nummer)

Bitte Antwortet schnell!!![:shock1:]

INFO;
die teureren sind original Felgen die in D von uns verchromt werden.
Die sind 3-schicht aufgechromt- hält optimal und sieht auch nach Jahren noch besser aus.

Made in Germany!!!

Die Nummer darauf kennzeichnet das Originalteil- also keine Probs beim TÜV. Wieso eintragen!!![;)]

greets[:drink:]

qualitativ sind die chromfelgen nicht so der hammer, da würd ich lieber originale verchromen lassen

ich glaube auch das das die billigeren waren, weil wenn die teurer sind sind die bestimmt auch irgendwo besser [;)]

Original von pierre_sip: INFO; die teureren sind original Felgen die in D von uns verchromt werden. Die sind 3-schicht aufgechromt- hält optimal und sieht auch nach Jahren noch besser aus.

Made in Germany!!!

Die Nummer darauf kennzeichnet das Originalteil- also keine Probs beim TÜV. Wieso eintragen!!![;)]

greets[:drink:]

SIP Scootershop MOD-Team

…was für ein gelaber!!! Hab die Felgen gerade bekommen und siehe da; KEINE NUMMER drauf, nichtmal das Piaggio zeichen oder die Größenangabe! Von wegen Originalfelge…

Ich würd mal sagen dass ihr zumindest im eurem Webshop die Angaben richtig machen solltet oder euch vll mal die Arbeit machen und nen Satz Chromfelgen zum Tüv bringen und ein Festigkeitsgutachten machen lassen, dann würde nämlich jeder die Felgen eingetragen bekommen! Da hat mich SIP ganz schön enttäuscht…

[:@] [:@] [:@] [:@]

habe mir diese auch bestellt eingetragen bekommst du sie in jedem falle wenn du nee nummer drauf hast aber erlich ich habe noch nie probleme mit den grünen gehabt weil meien chromfelgen nicht ein getragen waren die schauen eh nur nach der reifen grösse wenn überhaupt
gruss klaus

ich denke auch das er die billigen meint die sind nicht der bringer

@Pierre: Danke genau das wollte ich hören! Heut hat mir nämlich einer von SIP am Telefon gesagt die Teureren hätten keine nummer und kommen genuso aus asien, aber wenns original felgen sind dann ist es ja kein Problem!!![:bounce:] [:dance1:]

Ja und wie isses mit der Qualität??? Die für 48€ sind ja anscheinend Made in Germany und mit „Customchrom“, frag mich aber net was des bedeutet. Zudem haben die ja ne nummer…
oder sind des nur die „billigeren“ die so ne miese Qualität haben?